Mytic Minions Mytic+ Community

Hallo ,
da du mit einen Horden Char dich meldest . Wir sind zu 99% eine Allianz Community.
Gruß Felo

Hey ich hätte auch Interesse,

432 Retri Paladin :).

Hier ist mein Pala (Beitrag von Betweenus)

Btag: NickyLee#2320

Wir melden uns .

hört sich gut and würde mir das ganze mal gerne direkt anschauen :slight_smile:
diablo4life#1277

Wir melden uns!
Koraya

Hätte interesse
Fips92#2330

Hätte ebenfalls interesse

Paranoia#21607

Hallo, du wirst bei uns keine 17er Keys finden und ich bezweifle stark, dass du bei uns glücklich werden wirst- bist du dir sicher, dass du bei uns mitmischen willst?
LG
Koraya

Habe immer noch interesse :slight_smile: Hatte unbeabsichtigt den falschen Char beim posten drin.

konstapel#2645

Wirst du bei uns nicht bekommen und das hätte Dir klar sein können, wenn du den Startbeitrag aufmerksam gelesen hättest, tut mir leid.
Bei uns hat so gut wie niemand einen 2K Score (wenn überhaupt dann nur einer!) und es werden auch keine derartigen Keys auch nur versucht- wir richten uns an Anfänger, nicht an Halb-Profis.
LG
Koraya

Abrid , wir melden uns bei dir .

Hallo,
bin DH DD GS 429/431und suche ein Stammgruppe um weiter zukommen. Leider findet sich ich in der eigenen Gilde nicht die nötigen Members um +7 und höher zulaufen. Aber ich habe einen etwas höheren Ansprung und möchte gerne mehr erreichen. Hab Erfahrung und würde mich über eine Rückmeldung freuen. könnt mich auch gern ingame anschreiben

Mirino#2638

Wir werden uns bei dir melden .

Klingt sehr gut, was ihr schreibt und ich hab genug von Randomgruppen. Ich hab einen Arkanmage (GS 424), Holypriest (GS 423) und Restodruiden (GS 398) im Angebot
Erfahrung habe ich bis 9.
Coweisera 2883 (Raute will mein Handy nicht :))

Hallo!
Das was ich gelesen habe, gefällt mir sehr gut. Habe erst vor ca 1 Woche wieder angefangen zu spiele. Hatte eine Pause eingelegt von Ende WoD bis jetzt. Hatte jetzt erst einmal genug zu tun damit alles zu questen und freizuspielen. Bin aber jetzt an dem Punkt angelangt wo ich M+ laufen möchte und das am besten mit Gleichgesinnten. Könnt mich ja Mal adden wenn ihr Interesse habt. Naisha#21865

Wir werden uns bei euch melden.

Hoch damit !

hab vers. chars s2 2.4k s3 1.7k rio exp

Ize#2568

Moin, ich bezweifle sehr, dass du bei uns richtig bist. Bei uns hat kaum jemand mehr als 1,5k RIO und wir interessieren uns auch nicht dafür, da es bei uns nicht um High Keys geht. Bist du sicher, dass du uns beitreten willst?
LG
Koraya