Mytic Minions Mytic+ Community

Hallo, ich war eine zeit lang inaktiv und suche jetzt erneuten Anschluss an einer Myth+ Community. Aktuell bin ich nur rnd im Tool unterwegs und das ist auf dauer ziemlich nervig :frowning:
Bin Voice aktiv, spiele Mage und habe aktuell 1k rio kenne also alle inis auf jeden Fall :smiley:
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
Teiny#21184

Grüße Teiny

RIO juckt uns nicht, aber wir melden uns.
LG
Koraya

Grüße :slight_smile:

Ich würde gern Teil eurer Community werden,da die meisten randoms aktuell nicht zu gebrauchen sind oder man ständig absagen bekommt,weil das rio Rating nicht bei 800k+ ist :slight_smile:

Ich bin täglich online und kann mehrere Chars/Rollen einbringen

Viele Grüße
Flo aka
Kalesath#2599

Hallo Flo, wir melden uns!
LG
Koraya

Hallo :slight_smile: eure Beschreibung klingt echt toll! Ich wäre gerne Teil einer M+ Community, ohne dass ich meine Gilde verlassen muss. Mein Battletag:
SHA11#2598

Würde mich über eine Einladung freuen! Grüße, Sarah

Ich melde mich!
LG
Koraya

Hey :),

Shadow oder Disc ca. 445 (je nach angelegtem Gear). Vorzugsweise Shadow im PvE.

Würde gerne mal deutlich mehr M+ laufen und freue mich wenn ihr euch mal meldet.

Bin allerdings bis 7.1.20 im Urlaub, daher kann ich sehr wahrscheinlich einen BTag Add erst danach annehmen.

Beste Grüße und bis bald
Durny

Durny#2526

Hallo Durny,
Ich melde mich!
LG
Koraya

Hallo :slight_smile:

Liest sich echt gut, was ihr da macht. Würde mich dem gerne anschließen. Resto/Tank Druide als Main und Outlaw Schurke als Twink :).

Würde mich freuen von euch zu lesen.

Guten Rutsch

Heady#2702

Kleiner Edit: Für mich spielt der Rio und die Höhe der Keys keine Rolle. Ich finde es gut, was ihr macht und wäre gerne ein Teil davon.

Ich melde mich!
LG
Koraya

Hi ich spiele meinen Druide voll und ganz also alle 4 specs. Ich bin aufgrund einer Babypause 4 Monte ausgestiegen und suche jetzt Anschluss

Huhu, wir brauchen deinen Btag und dann unterhalten wir beide uns mal :slight_smile:
LG
Koraya

RobbyBerlin#2512

Ich melde mich!
LG
Koraya

Mal wieder hoch damit !

Ich bin vorallem auf der Suche nach einer Gruppe für die Wochenenden, gern auch tagsüber :slight_smile:

Aerides#2632

Wir melden uns bei dir .

Mal wieder hoch damit .

Push - Bananarama <3

Genau was ich suche. Bitte um Aufnahme Jollinar#2707