Mytisch + Gruppe ab Stufe 10

Hallo,

ich und mein Zwilingsbruder suche für Abends ca 21 Uhr. Ein paar Leute für Mytisch + Instanzen ab Stufe 10. Da uns das mit den Randomgruppen nervt. Das die Instanzen auch wen man Sie nicht Intime schaft nicht bis zum schluss gespielt werden. Hoffen durch eine feste Gruppe auch mal höher über 11 12 key heraus kommen.

Zu uns sind 32 Jahre alte spielen seit Classic eigentlich WoW. Mit pausen natürlich. :smiley: Hängen abends fast täglich ab 21 Uhr zusammen im discord rum.
Heisst nicht das ihr täglich on sein müsst.
Bringen mit Schurke + Heildruide
Wir sind der Meinung das wir unsere Klassen beherrschen. (Aber nicht meistern)

Unsere wünsche für Mitspieler:
Auch ein bissel quatsch im Discord labern. Spass an der Sache haben.
Aber auch mit gewisser Ernst und Ehrgeiz an jede Instanz zu gehen.
Am besten Tank und ein DD mit KR :smiley: rest egal.
Gerne auch ein festen Tag festlegen evtl auch mit absprache mehrere Tage.
Schreibt mich gerne ingame an. Dann können wir ja mal eins zwei Proberuns machen.

MfG

Hi bin 19 und spiele Prot Pala seit 3 Wochen aktiv.
Habe einen GS von 393 (aktuell) und 420 RIO.
Ich bin noch am lernen aber immer offen für neue Taktiken und Input den erfahrenere Spieler mir im Key geben können!
Mein Ziel ist es eine M+ Gruppe zu finden die jeden Abend mehrere Keys pusht um für jeden in der Gruppe BIS-Gear zu farmen und sich für 8.2 aufeinander einzuspielen und dort dann auch gut mit den Inis loslegen zu können :slight_smile:

Hey Asunar :slight_smile:
Wie kann man dich denn Ingame kontaktieren?

Hey,

eventuell möchtet Ihr ja in unsere Community:
Das ist zwar noch keine Feste Gruppe, aber die kann sich da ja durchaus bilden :smiley:

Archer#22598

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.