Mytisches Antorus Magier-Set hat Farbehler

Mir ist neulich aufgefallen, dass das mytische Magier-Set aus Antorus einige Farbfehler vorweist.

Undzwar ist bei sämtlichen Rassen, an denen ich es getestet habe, der Helm, die Handschuhe und die Schuhe falsch koloriert.
Dadurch unterscheiden sich die obengenannten Teile, ausser die Form des Helmes, nicht/kaum von dem Teilen aus der normalen Schwierigkeitsstufe.

Alleine beim Untoten sind die Farben richtig, dafür buggt der Hinterkopf durch den Helm, bzw. ist die Maske zu weit vorne und verdeckt das halbe Gesicht, anstatt es zu „umrahmen“.

Die Fehler beziehen sich hauptsächlich auf die „Overlay“-Teile der Schuhe und Stiefel.
Denn dort sind die Farben nicht bronze-golden, so wie es bei dem mytischen Set sein soll, sondern blass, so wie es die normale Variante zeigt.
Ebenso sollte die „Armschiene“, an der rechten Hand, wo das Kirin Tor-Logo (?) ist, dunkel sein, so wie bei der Hose und dem Gürtel.

Ich weiß, dass das ein wenig spät kommt, weil Antorus auch schon ca. 2 jahre alt ist, aber kann man das schon als „schlampige“ Arbeit bezeichnen?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.