Nächste Assa analyse :-( mit dps nicht zufrieden

Moin Leute.

Bin Wiedereinsteiger und seit kurz vor Ewiger Palast wieder im Spiel.
meine DPS haben sich soweit positiv entwickelt, hatte vor einigen Monaten noch Probleme gehabt, vorallem beim Übergang von Outlaw zu Assa.

Nun bin ich GS 440 und sehe in den Logs ständig grüne scores beim Vergleich zu anderen Assa rogues mit GS 439-441. Bin dann mal die rankings durchgegangen und sehe da rogues die 50-70k bei Sivara Heroisch rausböllern. Gestern war mein bester Sivara try mit 42k. Ich kann mir diese großen Differenzen nicht erklären und stundenlanges simmen macht nicht den unterschied :frowning:

Natürlich mache ich noch kleine Fehler aber ich habe die Vermutung das ich Grundlegend etwas falsch mache. Energie poolen tue ich vor Vergiften und Toxic Blade.

Logs müssten online sein, einfach nach Nashibirne suchen. Mir würde eine Analyse bei Sivara schon sehr helfen und dafür wäre ich sehr dankbar!

Aktuell sind meine Stats
Beweglichkeit 8677
Krit 24%
Tempo 18%
Meisterschaft 48%
Vielseitigkeit 6%

Traits sind 2x Doppelte Dosis, 1x Nichts Persönliches, 1x Loyal bis zum Ende, 1x Das Messer drehen, 1x Blutgeruch ( keine wirkliche alternative ) 2x Überwältigende Kraft, 1x Instabile Flammen.

Spec: Minuziöse Planung + Meisterassassine + Lebenskraft
Trinkets: Azsharas Born + Koralle

Aufgefallen ist mir, mein Bufffood scheint nicht das beste zu sein? ( 93 Tempo )

Du overcappst ständig Energie.

Schwere Rotationsfehler, vor allem während Meisterassassine aktiv ist.

0 Benthic Gear
Schlechte Killtimes
Schlechte Nutzung von Trinkets
Dots sollte 95%+ uptime haben nicht unter 90%…

https://prnt.sc/q0m8gk

So sieht dein Opener aus, du verschwendest komplett deine Buffs und wastest GCD in TB mit Guardian.

So sollte er aussehen:

https://prnt.sc/q0m8y1

Du hast generell viel unnötige Leerlauf und DPS-Downtime

https://prnt.sc/q0mayv