Nächste Bannwelle bitte!

Ich sage nicht es gibt gar keine aber es gibt bedeutend weniger und zwar vieeel weniger. Mit Dugeon Farm holst 20- 30 k am Tag, leveln dauert ca 5 Tage ein Account kostet mindestens 12 Euro ein Account hält im besten Fall 3- 4 Wochen, der Aufwand der Verschleirung nach einem Bann ist wirklich hoch. Mir ist kein offizieller Bot bekannt der für Retail funktioniert, jetzt rechnet man noch Strom, Hardware und Zeit dazu und dann merkt man recht fix das es schnell dünn wird.

1 Like

Wenn man den Bot Tag und Nacht durchlaufen lassen kann, ohne selbst zu spielen und gleich mehrere Charaktere parallel losschickt, dann kommt da was zusammen. Dungeon Farm ist aber ja, wie gesagt, nur ein Bruchteil davon. Ich bin sehr viel in der Open World unterwegs und was man da sieht, ist nicht mehr feierlich. Sieht an vielen Stellen einfach schon aus wie auf den chinesischen Servern, wo gegen Botting quasi nicht agiert wird, weil der Anbieter mit den Bots zusammenarbeitet.

vorallem wie sieht man den xD also ich guck nicht in den himmel

Bleiben trotzdem die Stromkosten und Hardwarekosten und die Accountkosten, ein ob ich das mit 20 mache oder mit 10 macht wenig Unterschied. Lafen die 20 Bots auf einer Maschine kannst du dich bei nem Bann auch direkt von allen 20 Accounts verabschieden. Was im günstigsten Fall 240 Euro wären, benutzte Eisendocks biste Accountmäßig direkt mal mit 30 Euro dabei und da es die einzige Instanz ist die sich gut lohnt, wird Blizz wohl schon draufg gekommen sein, hier kommt aber noch einiges an Levelzeit dazu und Klamottenfarm.

24 Stunden seinen Bot laufen zu lassen ist gleichbedeutend mit du kannst ihn direkt begraben, da wirste sofort geflaggt und getestet.

China sollte man nicht mit europäischen Servern vergleichen, sind ja schon 2 verschiedene Anbieter, in China ist es NetEase.

Die Bots gehören gebannt und da gehört endlich mal ein Zahn zugelegt. Dieses Käufer überwachen ist absoluter Schwachsinn genauso wie Leute die viel Gold von jmd bekommen als verdächtig abzustempeln. Ich hab selber zwei RL Freunden auf dem Server schon ein paar Tausend Gold gegeben für einen Gefallen, mit denen habe ich ingame aber sonst fast nichts tun.
Das sind Hirnrissigkeiten die Fehlern Tür und Tor öffnen
Ich verstehe bis heute nicht was daran so schwer ist diese Instanzbots zu bannen aber auch Bots allgemein. Ein GM könnte in einem Arbeitstag buchstäblich einen Server reinigen. Einfach rumfliegen, reinporten, ein paar Minuten beobachten. Vielleicht nicht gleich beim ersten mal egal wie auffällig jemand ist sondern ein paar mal machen und die Namen vormerken. Nach einer Woche kennt man die Pappenheimer alle und deren Accounts. Ka vielleicht stell ich mir das zu einfach vor und übersehe was aber die Bots sind nicht mal subtil, in keiner Hinsicht, dass fängt schon bei komischen Namen und oft nicht vorhandener Gilde an.
Es ist eben der Wille nicht vorhanden bei Blizzard.

2 Likes

Richtig, funktioniert nur leider nicht, wie man sieht.

haste mal durchgezählt wie viele Server es gibt?

Die menschliche Komponente ist fast vollständig wegrationalisiert.
Solang du kein Großaktionär bist, gibt es da wenig Mitspracherecht als einfacher Kunde wie die ihren Laden zuführen haben.

GMs, CMs werden Spieleübergreifend eingesetzt, ein GM pro Server für ein Spiel die Zeiten sind lange vorbei.

Die haben das noch nie ernsthaft verfolgt auch damals nicht als es noch GMs gab. Das es heute davon abgesehen komplett anders ist weiß ich selber auch.
Deswegen beschwert man sich als Kunde auch wenn das Produkt Mängel hat, diese kleine Macht hat man, dass ich kein Großaktionär bin brauchst du mir nicht zu erklären.

1 Like

Ja das stellst du dir aber so einfach vor, klar gehste jetzt zu den Spots und bannst, erst mal musst du beweisen ist es wirklich ein Bot und beim nächsten mal wird was anders gemacht jede Maßnahem von Blizzard wird mit der Zeit einfach ausgehebelt. DIese Blablabla DIskussiion müsst Ihr schneller bannen könnte man hier einfach mal in der SuFu eingeben und sich dort mal einlesen, dann stellt man fix fest das es nicht so einfach ist wie es scheint. Kenne die Regeln und du wirst nicht gebannt. Du musst halt einfach nur die Regeln erkennen, das ist halt keine Wissenschaft.

Lol never!! Du musst ihn mindestens 2 mal testenk, da du zu 100 % ausschliessen musst das es ein Spieler ist. Das Problem dabei ist, das der SPieler nicht erkennen darf warum und wann er gebannt wurde. Ich würde sagen 3- 5 Mann pro Stunde könnte ein Gm schaffen zum ANfang, denn die Botter sind auch keine Deppen, das testen wird ja dann auch immer aufwändiger.

Stellste dir viel zu einfach vor.

Keine Ahnung von was du redest, macht für mich keinen Sinn. Ich sagte auch nicht das man beim ersten Verdacht gleich bannen soll in meinen Kommentar. Es sollte natürlich ein längerer Prozess sein bis zum Ban.
Bot’s erkennt man aber mit freien Auge in 3 Minuten, keine Ahnung was du mir hier verklickern willst. Das macht dich für mich direkt schon verdächtig.

1 Like

Acj kiek und schon gehts doch deutlich langsamer oder? Das Problem ist doch das Botter d amit rechenen das Ihre Accounte kaputt gehen, das heißt ein gebannter sind 2 neue.

Süß :smiley:.
Bin noch nicht gebannt dann erkennt man mich wohl nicht in 3 Minuten mit nem freien Auge. DU wirst das Problem eh nicht erfassen, jeder Bann verbessert die Bots, das ist ne ganz einfache Sache, erkenne den Banngrund und umgehe ihn. Hbuddy war schon ziemlich nah dran und wurde von Blizz nur in den Griff bekommen weil sie,sie kaputtgeklagt haben.

Bannt jetzt Blizz zeitnah und vor allen DIngen erkennbar, werden die Bots sich schnell weiterentwickeln, nur weil du sie jetzt noch in 3 Min erkennst, wird das bei genügend Banns in 6 MOnaten nicht mehr so sein. Das ist halt ein Wettlauf den Blizz nicht gewinnen kann. Du musst ne andere Lösung finden.

Das Spiel ist 15 Jahre alt und man erkennt Bots immer noch auf den ersten Blick. Da hat sich gefühlt gar nichts weiterentwickelt. Solang man sich immer neue Accounts erstellen kann, besteht auch kein Grund irgendwas zu verbessern.

1 Like

Das stimmt nicht die Bots haben sich wieder zurückentwickelt, die waren schon um Welten weiter und H BUddy hast du auf keinen Fall auf den ersten Blick erkannt und die gabs vielleicht 2 oder 3 Jahre.

Obwohl das stimmt nicht, wenn sie Nachts alleine Bg gespielt haben hast du sie auf den ersten Blick erkannt haben ja alle das gleiche gemacht, im normalen Spielbetrieb dagegen sind sie kaum aufgefallen.

DU kannst es nicht verhindern das neue Accounts erstellt werden auch HardwareBanns sind umgehbar.

Achso also lieber damit leben statt sie zu bannen weil sie könnten ja wieder kommen, nur schlauer…
Jemand der mit 100 geblitz wird, wird auch der Lappen abgenommen, wenn er beim nächsten mal das Nummernschild verdeckt, kriegt er wahrscheinlich seinen Lappen nie wieder.
Konsequent durchgreifen, statt Angst vor Botts zu haben.
Ist doch logisch dass jeder Bottet wenn er keine Angst haben brauch und (ich hab ka) diese Bots für 2 Euro iwo kaufen können oder sogar umsonst.
Ich denke Spieler die damals gegen Bots waren, könnten heute botten, einfach aus dem Grund dass man keine Angst haben brauch, und weil alle Seiten voller Bot angebote sind.

Wenn die Blitzerfotos bei mir zuhause garnicht ankommen, dann heize ich weiter durch die Gegend.

PS: Es wird den Leuten so einfach gemacht… man könnte fast meinen Blizz hätte Aktien in den Bots und profitieren durch diese…

2 Likes

pls no bans golden pearls bald <50g! Sonst gehen die wieder auf 150g+ hoch :frowning:

auf everlook sind rechtschaffene kugeln auf 12g. sagt ja allles aus über die botsituation.

1 Like

Ja, die Botanzeige im Preis der rechtschaffenen Kugel nähert sich dem Bereich neue Bannwelle.

Frag mich nur warum hier einige immer alles Verteidigen oder schönreden wollen

2 Likes

Weil sie die Wölfe im Schafspelz sind?! :sweat_smile:

3 Likes

Nein der erste Monat kostet nur 6€