ich habe gerade alle Angriffspunkte außer Suramar in Legion beendet und nun erneut die Quest bekommen einen neuen Angriffspunkt zu wählen.
Wenn ich jedoch in meiner Ordenshalle den Kriegstisch aufmache ist der Reiter der Späherkarte nicht mehr da…
Ist das ein Bug? Oder muss ich vorher noch irgendwas machen um dann endlich nach Suramar zu kommen?
Mach den Kram nur um die Nachtgeborenen freizuschalten… :'D
Vielen Dank schonmal im voraus.
EDIT
Noch eine Zusatzinfo:
Ich habe soeben auch die Quest „Wiederauferstehung“ bekommen, bei der ich Zeuge der Wiederauferstehung von Illidan Sturmgrimm in Val’Sharah sein soll.
Muss ich die ggf. erst machen bevor ich nach Suramar kann?
Über die Späherkarte kommt man nur in die vier normalen Levelgebiete von Legion, mit Suramar hat das dann überhaupt nichts mehr zu tun. Sobald man diese vier Gebiete abgeschlossen hat, sollte es eigentlich auch keine Quest mehr geben, einen neuen Angriffspunkt auszuwählen - eventuell hast du davor Gebiete einfach so begonnen und bekommst daher noch eine Quest, die du eigentlich schon längst abgeschlossen haben müsstest.
Die Questreihe für Suramar beginnt bei Khadgar in der Violetten Zitadelle, mit der Quest „Khadgars Entdeckung“.
Aber nein, ich bin in jedes Gebiet über die Quest der Späherkarte gegangen… also wahrscheinlich einfach nur ein Bug, dass ich die nochmals erhalten habe.
Dann werd ich mal bei Khadgar vorbeischauen Danke nochmal.
Ja, die Quest heißt „Inselhüpfen“ und in der Quest Beschreibung steht:
„Wählt euren nächsten Angriffspunkt auf den Verheerten Inseln auf der Schlachtkarte in Eurer Ordenshalle“
Und in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um die Verheerten Inseln und meine Ordenshalle geht, gehe ich stark von Legion aus