Nächster BT Timewalk?

Guten Morgen,

Bin gerade nicht in der Lage dazu genaue Informationen zu finden. Kann mir jemand sagen wann der nächste Timewalk Raid stattfindet?

Danke euch

Ab dem 28.12.21:

1 Like

Jetzt wo mein DH beide Klingen hat werde ich den BT mal in Angriff nehmen.

1 Like

Ich Frage sicherheitshalber nochmal nach da ich erst am Wochenende wieder online bin, wenn man den Erfolg für das Ausrüsten der beiden gleven hat, kann man das Event mit jemand x beliebigen Char spielen um die Gleven auf dem DH zu moggen? Danke euch

Ich bin mir nicht sicher, ob der BC Timewalk diese Woche wirklich startet. Legion wurde ja verlängert.

Edit: Laut Kalender im Spiel läuft tatsächlich beides. Ich bin gespannt, ob das stimmt.

Es wurde angekündigt, dass unabhängig von der Verlängerung der Legion TW die normale Rotation weiter läuft. Müsste also auch klappen mit TBC TW diese Woche! :+1:

Edith sagt:
Ja es sollte genügen, mit einem beliebigen Char da rein zu gehen und den Erfolg zu holen, um auf dem DH den Gleventransmog zu erhalten.

1 Like

Du musst mit dem Dämonjäger in den Schwarzen Tempel. Das ist ein Gegenstand der von Illidan dropt, den du nur der Dämonenjäger lernen kann. Da der Dämonenjäger die einzige Klasse ist die die Kriegsgleven transmogen kann.

Das stimmt so nicht. Du brauchst das ACM mit den gleven, kannst dann mit einem beliebigen Char den Black Temple Timewalk machen und dann kriegst du ein weiteres ACM und kannst die gleven Transmoggen.

Du hast Recht, es ist ein weiterer Erfolg. Habe das mit dem Gegenstand drop aus einem alten YouTube guide. Der ist somit veraltet. Aber der Character der die Gelben farmt muss sie tragen können, ebenso der Erfolg für das Transmog, der sollte ja auch fähig sein die zu tragen. Sonst funktioniert Transmog ja ganz allgemein. Kann ich etwas tragen, kann ich es transmogen.

jep der char muss sie beide angelegt haben der sie auch tragen kann unter die kategorie fallen, krieger (hab ich sie mit bekomme), schurke, mönch, dk (frost) sowie der dh.

wenn man den trageerfolg einmal hast ist es völlig egal mit welchem char man den TW raid cleared (reicht so ne id wo nur ilidan noch steht) ich hab den raid damals mit schami abgeschlossen und entsprechenden erfolg bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.