Nützliche m+ addons

Hey, suche auf diesen Wege nützliche Wa- Strings , addons für Shadowlands m+ Dungeons.

Was benutzt ihr so?

Ein Automarker wäre nice, den gibts ja als WA aber irgendwie haut der bei mir nicht hin, muss man dafür Lead sein?

Markt der die Adds die Prio haben?

Ein Addon wie Plater was einem die Caster ect anzeigt, da gibts ja auch ein WA String nur klappte das ganze bei mir auch nicht richtig da die Plaketten so lang waren das die alle in einander waren.

WÄre nice, wenn jemand ein paar nützliche Tips, Addons, erklärungen zu den einstellungen hat was rund um den m+ content dreht.

Am besten als Tank und DD.

Ich weiß es gibt Wago aber vieles funzt da bei mir nicht, daher meine anfrage hier.
Ein cooles Feature habe ich von da, das sagt einem alles an also auch durch WA.

Wäre wie gesagt echt nett, wenn jemand wirklich nützliche Addons kennt die einen das hohe Tanken bzw spielen von bis zu +15 erleichtert.

Freundliche Grüße,

OmniCDs, um die relevanten Fähigkeiten(CDs, Interrupts) meiner Mitspieler zu sehen/ansagen zu können und MDT für Routen. WAs nutze ich persönlich nicht, sind aber sehr beliebt und von Vorteil.

Nein, aber der Trigger für die WA muss richtig gesetzt sein, damit sie auslöst.

Nein, aber er markiert Mobs, die relevante Fähigkeiten haben. Beispielsweise Mobs, die unbedingt unterbrochen werden müssen. Die WA ist mehr für die Absprache, sprich der Magier sagt dann spontan „Ich kümmere mich um Diamant“.

Halte dein Interface so schlicht und übersichtlich wie nur möglich. Wenn dir eine einzige, relevante Fähigkeit entgeht oder dir denkst „Das hab ich jetzt nicht gesehen“, ist das Interface schlecht und muss angepasst werden.

Addons werden dir das Spielen nicht abnehmen. Du wirst noch immer alle Fähigkeiten kennenlernen müssen.

Tbh die einzige WA die ich in dungeons nutze ist ein gunshot sound für frontals von mobs da man z.b. als hpal mit ashen down in sd garnichts sieht :joy:

Es gibt viele Addons und Weakauren die ich benutze, aber die wichtigsten sind wohl dbm in Verbindung mit der Shadowlands Dungeon Weakaura, omni CD, Automarker und Plater. Bei Plater würde ich dir raten Mal die settings in Ruhe durchzusehen. Man kann nahezu alles einstellen (Größe der Balken usw), oder du nutzt ein fertiges Profil und importiert dieses.

hi

danke euch erst mal. Ich frage auch daher weil ja in Seasion 2 kein Pride mehr kommt und ich habe keine Ahnung ob da die Routen noch so wichtig sind?

Automarker als Addon oder WA - String?

Kannst du mir dann sagen, was richtig ist bzw was ich falsch gemacht habe?

ok.

Wenn es dann mal bei mir Funktinieren würde. Kann mir da im Bezug jemand helfen?

Danke nochmal.

Leider gibt es zu viele Möglichkeiten. Vielleicht lädst du sie nicht richtig, eventuell funken andere WAs oder Addons dazwischen, etc.

Hier der Link zur WA:
https://wago.io/b_JzlxXLu/51

Routen sind nicht mehr ganz so entscheidend wie in 9.0 aber dennoch sollte man einen Plan haben damit man nicht unnötig viel pullt.

In ner M+ braucht man zum Markieren kein Lead. Bevor unser Tank sie auch hatte, hatte nur ich bei uns die Automarker WA und hab nie Lead, funktioniert trotzdem. Glaub nur im Raid braucht man Assist/Lead zum Markieren.

Hab neben der Automarker WA sonst noch OmniCD, eine %WA für so Dungeons wo man Ebenen switchen muss → https://wago.io/_PCyfyfoR, ne WA für SL Dungeons allgemein (dürfte diese hier sein: https://wago.io/a4ZtzZln7, gibts auch in deutsch, einfach SL Dungeons in die Suche packen), dann noch ne Quaking WA mit nervigem Sound (weiß grad nicht welche genau), dann noch DBM mit dem VEM Voicepack. Ansonsten fällt mir im Moment nichts Wichtiges ein :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.