[N-PVE] Der Pfad des Feuers

Push. Eine schöne Woche!

2 Likes

Schönes Wochenende. Push.

2 Likes

Hallo zusammen, wir suchen für Patch 9.2 noch neue Mitstreiter! Jeder ist Willkommen der sich unserer Gruppe anschließen möchte.

2 Likes

Push. Ein schönes Wochenende. :slight_smile:

2 Likes

Guten Abend, ein kleiner Push zum Wochenstart. Ich wünsche Euch eine ruhige Woche!

2 Likes

Hallo zusammen, ein kleiner Push zum Wochenende. Einen schönen 4ten Advent

2 Likes

Einen Guten Abend wünsche ich. Ich bin Neugierig und habe auch den Willen mich Euch anzuschließen. Ich könnte zwei Klassen anbieten auch wenn beide leicht verhindert sind direkt durchzustarten, durch eine Pause von meiner Seite aus. Einen Hexenmeister und einen Schurken. Den Hexer, müsste ich noch hoch leveln und etwas EQ Farmen was recht schnell geht mein Schurke ist leider auf einen anderen Server. Ich bin Lernfähig, geduldig und hilfsbereit für fast jeden Spass zuhaben, volljährig mit meinen 26 Lebensjahren :slight_smile: Und haue nicht gleich ab nach ein paar Wipes. Ich hinterlasse mal mein Discord :smiley: falls es doch nicht passt wünsche ich dennoch viel glück bei der Suche! Faceless#6963

3 Likes

Die Gildenleitung vom Pfad des Feuers wünscht den Spielern der Aldor, unseren Mitgliedern und ehemaligen Mitgliedern ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest. Wir hoffen, dass Ihr alle einen schönen Tag mit der Familie habt. Vielen Dank.

3 Likes

Wir wünschen allen Spielern der Aldor und ihren Freunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022. Wir freuen uns auf ein neues Jahr in unserem Lieblings-Universum.

Alles gute, Push! Euer Alveros

3 Likes

Hallo zusammen, ein kleiner Push zum Wochenanfang. Liebe Grüße, Alveros.

2 Likes

Einen schönen Sonntag zusammen. Wir suchen noch ein paar Spieler für unseren Mythischen Dungeon Bereich. Einfach melden bei interesse.

3 Likes

Guten Abend, ein kleiner Push für unseren PvE Bereich. Liebe Grüße

3 Likes

Hallo zusammen, bevor der neue Content beginnt suchen wir noch ein paar Schadensklassen und einen Heiler. Bitte meldet euch bei interesse.

2 Likes

Push, ein schönes Wochenende!

2 Likes

Der Hauptbeitrag wurde aktuallisiert. Ein schönes Wochenende!

2 Likes

Guten Abend, der Pfad des Feuers sucht noch paar interessierte DDs. Aktuell haben wir 6/11 Bosse auf heroisch besiegt. Bitte meldet euch bei interesse. Danke und schönes Restwochenende!

2 Likes

Guten Abend, um unsere Raidgruppe zu stärken suchen wir noch immer nach neuen Gesichtern. Einen schönen Abend, und aktuell haben wir 7/11 Bosse auf heroisch besiegt.

2 Likes

Push. Ein schönes Wochenende!

2 Likes

Guten Abend, ein kleiner Push für unsere Gruppe. Sind nun bei 9/11 Bossen. Vielen Dank und einen schönen Abend.

3 Likes

Guten Abend und ein schönes Wochenende. Push und 10/11 Heroisch aktuell. Danke!

3 Likes