Ich habe den Beitrag aktuallisiert. Es freut mich ebenfalls, dass wir gestern als zweite Horden Gilde, intern, den Kerkermeister im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegen konnten. Es war kein leichter Weg in diesem Content wegen Bannwelle am Anfang des Patches, Tankausfall oder nicht immer das optimalste Setup. Daher suchen wir immer nach neuen Spieler um uns für den letzten Inhaltspatch zu stärken. Vielen Dank
Ein kleiner Push für unsere Sache. Vielen Dank
Wir suchen noch nach neuen DDs. Besonders ein Magier wäre sehr gerne gesehen für unsere Reihen. Liebe Grüße, Push.
Ein kleiner Push für unsere Sache. Außerdem gratulieren wir den Spielern von den Traumtänzern, dass sie als dritte Gilde der Horde, den Kerkermeister auf heroisch besiegt haben.
Einen schönen Sonntag Abend. Push.
Grüße, wir suchen noch nach neuen Spielern für unsere Gilde. Der Beitrag wurde aktuallisiert. Eine ruhige Woche wünsche ich euch!
Guten Abend,
der Pfad des Feuers sucht für Dragonflight noch neue Mitstreiter. Egal ob für das gemeinsame erkunden der neuen Welt, mythische Instanzen oder für das gemeinsame raiden. Wir sind eine der führenden und ältesten Gilden der Aldor und bieten euch eine gut strukturierte Gemeinschaft für PvE und RP. Melde dich gerne bei mir wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mehr erfahren möchtest.
Liebe Grüße!
Ein kleiner Push am Feiertag. Liebe Grüße
Noch ein Push für unsere Sache. Meldet euch bei interesse!
Voller Vorfreude warten wir schon auf das neue Addon, die ganzen neuen Eindrücke und Herausforderungen. Push!
Wir sind gut auf den Dracheninseln gelandet, haben mit unseren Drachen rennen geflogen, mit Walrossen eine Suppe gekocht und einige Gegner in den neuen Instanzen besiegt.
Genau dafür suchen wir noch neue Mitstreiter. M+ und/oder den neuen Raid. Meldet euch bei Interesse, schönes Wochenende.
Grüße zusammen,
wir haben die Weihnachtsfeiertage mit den Familien gut verbracht und sind nun auch im Gewölbe der Inkarnationen unterwegs. Wir haben uns bewusst dazu entschieden die Feiertage nicht zu raiden um diese ohnehin stressige Zeit zu entschleunigen. Wir sind nun in der dritten ID und haben bereits die ersten 7 Bosse auf Normal und den ersten Boss auf heroisch besiegt. Terros hatten wir bereits auf 10% und werden weiter am Ball bleiben! Wir suchen dringend noch nach paar Fernkämpfer für unsere Gilde. Meldet euch doch bitte bei mir.
Magier (Arkan/Feuer/Frost)
Mönch (Nebelwirker)
Hexenmeister (Gebrechen/Dämologie/Zerstörung)
Auf bald, euer Alveros.
Push. Schönen Donnerstag
Aktuallisiert, schönes Wochenende!
Grüße werte Leitung des Pfades des Feuers.
Ich habe eine Frage und zwar wieso wurde ich gestern aus dem Gildendiscord geworfen? Wohl bemerkt ohne eine Verfehlung gehabt zu haben.
Ich bitte wenigstens um ein Antwort oder eine Begründung.
MfG
Kenjo
Guten Morgen,
durch die überraschende Situation gestern ist mir dies leider als Fehler passiert. Es war schon spät und hatte mich in einer Spalte vertan. Ich wollte heute dann versuchen dich im Spiel auf meinen Fehler aufmerksam zu machen da ich deinen Discord# leider nicht hatte. Ich habe im Gildenchat nun gesehen das du mit Lenjo bereits die Gilde verlassen hast und auch schon in einer neuen bist. Und auch was du geschrieben hast im Gildenchat lässt darauf hinweisen das du diesen Schritt ohnehin vor hattest. Damit ist dies Ja nun hinfällig und du hast deine Antwort. Danke für die gemeinsame Zeit und alles gute weiterhin.
Solltest du noch fragen haben kannst mich im Spiel gerne anschreiben.
Push - Schönes Wochenende
Push. Wünsche euch ein schönes Wochenende, again.
Push, schönes Wochenende.
Push, ein schönes Wochenende mal wieder