[N-PVE] Der Pfad des Feuers

Hallo zusammen,

man bekommt nun immer mehr Informationen über die neue Season [3]. Voller Vorfreude suchen wir dafür noch neue Mitstreiter!

Im August hatten wir auch unser Gildentreffen. Eine Gruppe von 11 Spielern haben sich das erste mal getroffen und ein schönes Wochenende zusammen verbracht. Werdet auch Teil dieser Gemeinschaft!

4 Likes

Hallo zusammen,

als Vorbereitung für den neuen Schlachtzug suchen wir noch zuverlässige Spieler für unsere gildeninternen Stammgruppe. Gesucht werden DDs und eventuell noch ein Heiler. Meldet euch bei interesse und wir schauen, ob wir die nächsten Herausforderungen gemeinsam bestreiten! Danke!

2 Likes

Die Suche wurde aktuallisiert. Wir haben aktuell für Season 3 um die 16 Spieler und möchten gerne noch neue Kämpfer aufnehmen.

3 Likes

Nächste Woche gibt es wieder was zu tun. Komm und erkundige dich ein bisschen über uns. Wir möchten gerne mit dir etwas erreichen! Danke und Push.

3 Likes

Ein kleiner Push und eine freundliche Empfehlung eines ehemaligen Wegbegleiters von Alveros.

Herzliche Grüße

Fenriax / Alex

(Habe leider den falschen Charakter zum schreiben ausgewählt)

4 Likes

Hallo Fenriax/Alex,

vielen dank für den Push und die lieben Grüße. Ich hoffe es geht dir gut, schreib mich doch auch im Spiel bzw Discord mal wieder an dann können wir uns was mehr unterhalten.

Liebe Grüße!

3 Likes

Ein kleiner Push, eine schöne und erfolgreiche neue Season!

3 Likes

Schönen Sonntag.

Aktuell suchen wir verstärkt noch nach einem Heiler und Todesritter DD. Aber auch alle anderen Klassen können sich gerne bei mir melden!

4 Likes

Grüße,

hauptsächlich waren wir nun immer auf Hordenseite vertreten, möchten aber nun unsere Pforten für die Allianz öffnen. Einmal um unsere Gemeinschaft zu vergrößern aber auch um in Zukunft Wettbewerbsfähig bleiben zu können. Aktuell haben wir 9 von 9 Bosse auf Normal und den ersten auf Heroisch besiegt.

Meldet euch gerne bei interesse bei mir, ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

5 Likes

Push. Einen schönen und erfolgreichen Abend!

3 Likes

Push! Ein schönes Wochenende.

3 Likes

Hallo, ein kleiner Push für unsere Gemeinschaft. Aktuell haben wir 6 Bosse auf Heroisch besiegt. Und wir kämpfen weiter!

4 Likes

Push, alles Gute für die heutigen Truhen.

3 Likes

Die Gildenleitung vom Pfad des Feuers wünscht den Aldor, unseren aktiven Mitgliedern und allen, die uns einmal begleitet haben frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Alles Liebe.

4 Likes

Schon ist eine Woche wieder vergangen. Die Gildenleitung wünscht den Aldor einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg bei den gesteckten Zielen und Gesundheit auf den WoW Hardcore Servern.

2 Likes

Aktuallisiert und Push. Schönes Wochenende

2 Likes

Push. Schönen Abend.

1 Like

Heute haben wir Fyrakk auf Heroisch besiegt. Nun haben wir ihn als dritte Hordengilde ebenfalls getötet. Danke an unsere Gruppe und die von Anfang an dabei waren.

5 Likes

Push, schönen Sonntag!

1 Like

Push. Schönen Sonntag und neue Woche!

2 Likes