[N-PVE] Der Pfad des Feuers

Push. Wir haben am Montag als dritte Hordengilde des Realms Raszageth-Heroisch besiegt! Vielen Dank an alle aktiven Spieler unserer Gilde. Schönen WoW-Wochenstart.

2 Likes

Push. Liebe Grüße!

2 Likes

Push. Für den neuen Content, der Anfang Mai erscheint, suchen wir noch ein paar Mitspieler für unseren Raid.

2 Likes

Push. Liebe Grüße

2 Likes

Wir wünschen den Aldorianern und ihren Familien ein Frohes Osterfest!

2 Likes

Ein kleiner Push, schönes Restwochenende!

2 Likes

Einen schönen Abend und ruhigen Wochenstart wünsche ich euch. Push!

2 Likes

hey,

ich bin auf der suche nach einer gilde und hab dich in discord geaddet, damit ich dich anschreiben kann.

lg

3 Likes

Willkommen beim Pfad des Feuers Tsoljiul! Push und ein schönes Wochenende.

2 Likes

Ein kleiner Push bevor es wieder los geht im neuen Schlachtzug.

2 Likes

Wir waren gestern bereits den ersten Abend im neuen Raid unterwegs. Das Setting und Bossmechaniken gefallen uns auf Normal bereits sehr! Wir hoffen auf noch viele schöne Abende. Wir suchen noch nach neuen Kämpfern um diese Gruppe zu stärken. Schönes Wochenende.

2 Likes

Hallo, ein kleiner Push für unsere Sache. Schönes langes Wochenende.

2 Likes

Nochmal ein Push für Pfingsten. Schönes ruhiges Wochenende!

2 Likes

Kleiner Push. Schönen und erfolgreichen Truhen-Tag!

2 Likes

Push. Schöne Woche :slight_smile:

2 Likes

Hallo, ein kleiner Push für unsere Gilde. Liebe Grüße und schönes Wochenende!

2 Likes

Grüße, schönes Wochenende, erneut :slight_smile:

2 Likes

Hallo, mittlerweile haben wir Sakareth auf heroisch als vierte Hordengilde vom Server gelegt. Vielen Dank an alle die dabei waren und wir freuen uns auf neue Gesichter in unseren Reihen!

4 Likes

Hallo zusammen,

wir suchen für neue Abenteuer noch Spieler, die in der nächsten Season mit uns durchstarten möchten. Meldet euch :slight_smile:

2 Likes

Hallo zusammen,

momentan ist es was ruhiger im PVE Bereich. Durch die heißen Sommertage genießen wir die Zeit draußen, aber natürlich sind wir im Herbst wieder am Start und suchen für unsere Gilde noch motivierte Raider und M+ Spieler. Meldet euch bei Interesse.

Schönes Wochenende!

3 Likes