IC-Einleitung:
„Ich kenne jemanden, der euch helfen kann.“
Die dunkelhäutige Elfe geht lächelnd in die Knie. Es scheint sie nicht zu kümmern, dass die teure hellblaue Seide aus der ihre Robe besteht den Staub in einer Seitengasse Sturmwinds aufwirbelt. Sie nimmt dem zerzausten, sicherlich betrunkenen Worgen die Wasserkaraffe wieder ab, die sie ihm zuvor angeboten hatte.
„Pft!“, hört ihr den Worgen brummen. „Niemand kann meinen Fluch heilen!“
„Doch, genau das.“, kommt es sanft und zugleich ernst zurück. „Es gibt da jemanden, der euch nicht nur Linderung verschaffen, oder eure Form verändern kann. Dieser jemand, von dem ich spreche, wird euch wieder zu einem einfachen Menschen machen, wie ihr es früher einmal wart.“
„Wie soll-ol das gehen?“, murrt der Worgen lallend.
Eine Frage die sich sicherlich jeder stellen wird den die freundliche, juvenil wirkende Elfe anspricht. Sie scheint sich die hoffnungslosesten Fälle in und um Sturmwind herum vorzuknüpfen, um Ihnen allen dasselbe anzubieten:
Läuterung und Heilung von erworbenen Gebrechen, aber auch von Flüchen. Da, wo andere bereits aufgegeben haben, soll es eine Heilerin geben die bisher bei jedem Versuch Erfolg gehabt haben will. Die Elfe zumindest behauptet jedem Zweifler gegenüber, dass sie selbst vom Zustand der Verdorrung geheilt wurde, ohne die seltene Frucht eines noch selteneren Baumes gegessen haben zu müssen.
Und nicht nur in der Hauptstadt der Allianz ist jemand unterwegs, der den Leuten von der Heilerin erzählt. Es gibt eine zweite Elfe - Noch viel jünger als die erste, somit fast noch ein Kind, das in seiner Wortwahl und in seinem Gebaren jedoch sehr erwachsen wirkt. Sie bereist Kalimdor rund um die Düstermarschen herum mit demselben Ziel: Die Verzweifelten zur vermeintlichen Erlösung zu locken.
Wer sich wider besseren Wissens schließlich doch entscheidet, diese Heilerin aufzusuchen wird von den Elfen fortgebracht. Wohin? Und zu wem? Das werdet ihr nur erfahren, wenn ihr ihnen folgt… Oder sie ansprecht.
OOC-Beschreibung:
Der Kult der läuternden Flamme ist ein RP-Angebot für beide Fraktionen. Wie bereits einleitend beschrieben geht es dabei vornehmlich um die Heilung von körperlichen und magischen Verletzungen, Flüchen, Gebrechen, etc.
Allerdings müsst ihr darauf vorbereitet sein, dass diese Heilung neben möglicher Charentwicklung Nebenwirkungen in einem Ausmaß haben werden, das ihr selbst bestimmen werdet. Ihr ahnt es sicher schon: Das Ganze geht nicht mit rechten Dingen zu.
Solltet ihr tatsächlich und dennoch interessiert an meinem Angebot sein, dürft ihr mich gerne ingame ansprechen oder einen Brief an „Akkirah“ hinterlassen.
Eine Mitgliedschaft im Kult, der die mysteriöse Heilerin umgibt ist möglich und ich würde mich sehr darüber freuen. Bisher sind es nur sehr wenige Spieler, die gelegentlich dabei sind.
Zu allererst: Was ich mit diesem Projekt nicht anstrebe, ist eine Gemeinschaft zur Verherrlichung von Gewalt oder E-RP zu schaffen.
Die Mitgliedschaft wird für euren Charakter allerdings Folgen haben. Je nachdem wie er sich verhält wird es ihm nicht mehr möglich sein, sich frei zu bewegen. Deshalb eignet sich eine Teilnahme eher für Twinks. Dafür kann ich mit dem großen Rätsel dienen das die Heilerin umgibt, mit der Möglichkeit zur Charentwicklung (Richtung Gut UND Böse) und mit jeder Menge inneren und äußeren Konflikten bis hin zu vorzugsweise in Emoteform gehandhabten Rp-Kämpfen (spätestens, wenn sich jemand entscheidet den Kult auszumerzen - Was ich sehr begrüßen würde und gar nicht so unwahrscheinlich ist). Auch ein Charaktertod ist, sofern gewünscht, möglich.
Nehmt einfach OOC mit mir oder OOC/IC Kontakt mit Ayrinne (Charaktername: „Nawariel“) auf.
Viel mehr will ich nun gar nicht spoilern. Ich freue mich auf das RP mit euch!