[N-RP] Dark Moon Faire RP Gilde & Community

Der Feuerblut Klan würde sich gerne auch einen Stand reservieren. Wir bieten zwergische Waren an (Schmiedewaren, Bier, Met und Gemischtwaren).

4 Likes

Wow, okay^^. Ich bin erstaunt!

Wird alles Notiert. Wie gesagt, Ausweichmöglichkeiten in einem anderen Zelt bestehen natürlich. Feedback oder andere Resonance ist GERNE gesehen.
Trägt Haus Wolfenberg, sowie den Feuerblut Klan mit ein.

Was genau vertreibt denn Haus Wolfenberg, wenn mir die frage genehm sein Darf, @Lejia?

Oh natürlich darfst du! Zum einen die Erzeugnisse der heimischen Länderein . Das wären Würste, Schinken, Fleisch, Vieh ( Das bringen wir natürlich nicht mit! Bis auf die Winterhauchgänse!), Marmeladen, aber auch Weine, Whisky, Marmeladen ect pp. Zum anderen bringen unsere Damen sicher auch ein paar Luxuswaren mit . ( Düfte, Schmuck, Tabak ect) Schließlich steht das Fest der Feste vor der Tür. Gerüchte besagen, dass derzeit eifrig an einem speziellem Winterhauchangebot gearbeitet wird.

Ich finde die Jahrmarkts-Idee absolut reizend und wunderbar - bei den bisher angemeldeten Ständen habe ich jedoch das Gefühl, es wird tatsächlich eher der ‚Markt‘-Anteil bespielt, statt die Möglichkeiten eines Jahrmarktes zu benutzen.
Ich rede da von interaktiven Ständen, die den Spieler auch fordern und nicht vor Plüschelekks rumstehen lassen - von Schieß- und Wurfständen, von Karten- und Knochenlegerei, von einfachen Ratespielen bis hin zu anderen Aktivitäten. Etwas, dass den Spieler von diesem Abend weggehen und denken lässt: Woah, da hat mein Charakter aber ganz schön abgesahnt/versagt und mit verdienten Preisen, statt verkauften Gütern.

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar entsprechende Kandidaten für solcherlei kreative Einfälle - ein Dunkelmond-Jahrmarkt würde sich ideal für so etwas anbieten. Eventuell kann ich den Termin auch freischaufeln und sehen, ob ich auch etwas in dieser Hinsicht anbieten kann. Die Bespielung dieses Ortes ist jedenfalls schon lange überfällig! (:

1 Like

Leider habe ich bisher noch nicht so viele anfragen, in Bezug auf Angebote Gildenintern auf dem Jahrmarkt. Aber einige Angebote in Petto, wie Mitglieder die Karten legen, (Verfluchte Talisma o. ä. verkaufen), oder auch eine Schlangentänzerin. Einige Flags stehe unter anderem auch noch nicht, ob das Zukunft hat werde ich ja sehen^^.

1 Like

Mein Post ging speziell über diese klassischen Verkaufsmärkte, als das angekündigt wurde. Dass das Wording etwas blöd gewesen ist, weil der Dunkelmond-Jahrmarkt auch als ‚Markt‘ betitelt werden kann ist mir mittlerweile aber auch aufgefallen~

1 Like

Push

Es werden noch immer Verkäufer für die Stände gesucht.
Wenns so wenige bleiben ist es auch nicht schlimm, dann hält sich das Scripting auch in grenzen. (Wie gesagt, wie haben ausweichmöglichkeiten ins andere Zelt was viel größer ist)

Grüße. :smiley:

Ich möchte im Namen von Wüstenmonds Plünderwaren (Wüstenmondkarawane) einen Standplatz in der Halle der Wunder (Platz 5) reservieren.
Wir bieten allerlei Plünderwaren, Gemischtwaren und Krimskrams aus aller Welt, welche wir bei unseren Abenteuern aufgetan oder durch guten Handel erworben haben.

Zunächst werden Neri und Nokhi den Stand leiten. Ich selbst komme ab ca 21.00 Uhr auch dazu.

Beste Grüße und bis Freitag
Aljuhn

Grüße!

Aufgrund der Zugängigkeit des geplanten Marktzeltes , der mir vorher nicht bewusst war, wird das Haus Wolfenberg sich seinen Stand auf dem normalen Marktgelände suchen. Wir werden uns am Hauptweg platzieren. Bitte beim nächsten Mal unbedingt darauf hinweisen, wenn Orte bespielt werden sollen, die eigentlich nicht für die normale Spielwelt vorgesehen sind. Sowas muss man wissen.

Liebe Grüße!

1 Like

Da man direkt in die Zelte springen kann ohne Clipping etc. ist es meines Wissens nach legitim. Wer natürlich auf Nummer Sicher gehen will, bleibt draußen.

2 Likes

Alles klar.

Huhu,
wir Vulpis vom Wüstenmond bleiben dann auch lieber draußen. Sicher ist sicher. Und anbei sieht man so auch das Feuerwerk und sowas alles viel besser, als wenn eine Zeltplane im Weg ist. :stuck_out_tongue:

Ich schlage dann die aufteilung an 3 Stellen vor. Die da wären, vor dem essens / Getränkestand (wo es sitzmöglichkeiten gibt). Das ganze recht versetzt.

Das hatten wir uns ausgeguckt ja.

1 Like

Ich fande es Trotz der Umdesponierung sehr angenehm.
Wenn man absieht, dass das addon draußen ist und eine menge wahrscheinlich nicht anwesend waren, deswegen. Oder auch anderen RP events die Parallel liefen war es gut und würde es auch nächsten Monat gerne wiederholen.

2 Likes

Wenn es nun außerhalb des zeltest ist gerne dabei.

1 Like

Von feinen Sachen, über Krims und Krams aus der Wüste, bishin zur Wahrsagerei und sogar goblinischen Burgern und Eiscreme: G-E-N-I-A-L

Ich fand es mega stimmig und ich finde, alle Mitwirkenden und Händler haben sich wirklich Mühe gegeben, ihre Stände und Waren „fühlbar“ gut zu beschreiben. Echt ‚Daumen hoch‘ + das Feeling auf dem Jahrmarkt im Hintergrund dazu. Super gerne von mir aus als regelmäßig wiederkehrendes Event!

DAS war mMn mal ein RP-Markt der wirklich besonderen Art!

2 Likes

Auch wir sind im nächsten Monat wieder gerne dabei. Es war ein sehr schöner und stimmungsvoller Abend und ich denke, dass der Markt draussen auf dem normalen Jahrmarkt stattgefunden hat, hat das Ganze nur besser gemacht. Es ist eine so tolle Atmosphäre dort.

Bilder gibt es im Laufe des Tages bei uns im Forum.
:slight_smile:

2 Likes

Ich habe ebenfalls für den aufregenden Abend zu danken! ^^
Es war wirklich an der Zeit, dass unsere schönsten Plü… äh, Waren ihre Käufer finden. Und Furak natürlich den Weg zum Eisgoblin. :wink:
Freue mich schon aufs nächste Mal, wenn nicht mit den Vulpera, dann der Waffelelfe!

Viel Erfolg, Herr Fuchs & Team! ^^

1 Like

Auch vom Feuerwasserlementar, nun nach einigen Tagen des Sinnierens, wollen auch wir unseren Dank für die Organisation, die Besucher und Händler aussprechen. Es war sehr schön, auch wenn wir uns recht ab vom Schuss gesetzt haben, so verirrten sich, gerade zu später Stunde, doch noch einige zu uns. Das der Markt nun unter freiem Himmel stattfand, tat keinen Abbruch, im Gegenteil. Es bot mehr Möglichkeiten sich zu entfallten und den Dunkelmondjahrmarkt in seiner Gänze einzubinden. Ich hoffe, sollte es nochmal stattfinden, mehr Leute kommen, das wir wirklich den gesamten von Blizzard zur Verfügung gestellten Platz nutzen können. Gerade der Zoo bietet noch einiges an Potenzial.

Grüße aus einer zersplitterten Welt

1 Like