[N-RP] Dark Moon Faire RP Gilde & Community

Mir ist von vielen Spielern zu Ohren gekommen, das eine Markt Veranstaltung auf dem Jahrmarkt gerne gesehen würde / gut ankommen würde. Es bestände schließlich auch die Möglichkeit IC die Attraktionen der Insel zu Besuchen. Ich würde ihn nach der Ersten Kreuzung am Eingang statt finden lassen, um auch etwas Seperat vom Jahrmarkt zu sein. Um so auch keine NSC geposte dazwischen zu haben. Phasing gäbe es hier schließlich auch nicht.
Demnach könnte man auch Neue Spieler für das RP Begeistern, da auch andere Spieler am Markt vorbei gehen müssten. Natürlich würde dieser auch von Schaustellern unserer Gilde verfeinert / ausgeschmückt werden.
:question:

Heißt also jeden Monat 1 Tag der 7 Tage, die der Dunkelmond Jahrmarkt geöffnet ist.

Ich biete mich gerne an, so etwas einzuführen. (Jedoch wenn, wahrscheinlich erst gegen Dezember.)
Würde das auf Gute Resonanz stoßen? Bitte Liked, wenn dem so ist und ihr das ganze unterstützen wollt.

39 Likes

Ist eine gute Idee finde ich :slight_smile:
Bietet nochmal mehr Fläche für neutrales RP, was ich für mein Fall gerne sehe.
Der Erfahrung nach kommen da auch gern einige hin, siehe Gontos Mysterien Markt neulich.

2 Likes

Warum denn nicht :wink:

Würde ich so unterstützen. Eine Möglichkeit des Cross-Rp´s.
Also plane los. Ich will mich eintragen! :grin:

3 Likes

Ich finde den Dunkelmond-Jahrmarkt sowieso einen tollen Ort. Auf für’s RP.
Man könnte sich ja sonst auch dazwischen stellen und selbst Attraktionen anbieten. Ein Markt da wäre aber sicher auch nett, sofern es zum Thema passt. :slight_smile:

(Einen riesigen Haufen Gold für den, der es schafft ein Killerkaninchen allein zu erlegen, hehe.)

2 Likes

Gut, da ich auf relativ viel Resonanz Stoße, innerhalb eines Tages, werde ich für den Dezember was Starten.
Ich bedanke mich bei den Likern und den Positiven Posts. :fox_face: :left_speech_bubble:

1 Like

Wieso denn ÜBERALL und DAUERND diese Märkte?! D:

Ja, ist auch schlimm… überall diese RP-Angebote. :nerd_face:

2 Likes

Ich fand den Jahrmarkt erfrischend - eben weil es nicht dieser typische 08/15 Markt ist und man sich sichtlich Mühe gegeben hat/gibt.

Leg mir in den Mund was du willst, aber ich finde, diese festgefahrenen Märkte die gefühlt jeden Monat stattfinden lassen Einfallsreichtum und Qualität mehr leiden als zu fördern.

3 Likes

Besser machen und weniger nörgeln. Davon ab finde ich die Frequenz in Ordnung. Und wenn das nicht der Fall wäre, dann müsste ich ja nicht hingehen.

2 Likes

Tue ich, keine Sorge. Ändert nichts an meiner Kritik - und dass ichs schade finde, dass sich die festgefahrenen Märkte jetzt auch auf den neuen frischen Dunkelmondjahrmarkt ausweiten.

Edit: Erstaunlich, dass es so schlimm ist, mal Nein zu sagen, wenn jemand fragt ob sowas auf gute Resonanz stößt.

2 Likes

Ja, sehr sachlich und ausformulierter Post, mit dem jeder etwas anfangen kann. Wenn Kritik, dann richtig. Und wenn man mal Gegenwind bekommt, dann nicht gleich das Taschentuch zücken.

2 Likes

Da bleib ich auch dabei. Wieso denn ÜBERALL und DAUERND diese Märkte?! D:

Hier hat jeder seine Meinungsfreiheit.
Wie gesagt, ich werde halt IC oft darüber gefragt, wie es dort so ist. Ich dachte einfach, ein Event dafür auch in jedem Monat anzubieten würde halt auch vielen der Fragen beantworten. Frei nach dem Motto, nehmt doch selbst an den Spielen und dem Spaß dran Teil! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn du da nicht hin gehen willst, musst du das auch nicht.

7 Likes

Es ist eben ein JahrMARKT. :man_shrugging:
Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich von den Anderen gut unterscheidet. Noch stehen ja keine Programmpunkte oder Näheres fest. Also… schön langsam. Wird sicher cool und vielseitig :slight_smile:

Das der Jahrmarkt selbst besondere Programmpunkte haben wird, das bezweifle ich nicht. Ich beziehe mich explizit darauf, dass scheinbar noch ein typischer ‚Markt‘ (Ja, nur weil das Wort auch in Jahrmarkt vorkommt kann es sich dennoch unterscheiden) mit den typischen Spielerständen Teil davon sein wird/werden soll

Du kannst ja Vorschläge zu anderen Möglichkeiten bringen?
Seh dein Problem nicht ganz.

Ich hab auch kein Problem, ich hab lediglich auf diese Frage geantwortet.

Hmm i see.

Ich würde es super finden :slight_smile: Der Dunkelmond Jahrmarkt ist herrlich und verdient es belebt zu werden!

1 Like