[N-RP] Der Dunkelmond Jahrmarkt

Man kennt ihn. Den Dunkelmond Jahrmarkt. Abgelegen auf einer für viele un-lokalisierten Insel. Es gibt viele Gerüchte und Geschichten, wie dieser Jahrmarkt zustande gekommen ist. Einige behaupten, die Insel existiert im Wirbelnden Nether auf einem Abgelegenen Fremdkörper. Andere sagen, die Insel sei eine Art Taschendimension von Dunklen Mächten Erschaffen. Es ist ein Mysterium, jedoch ist sie vielen Bekannt.
Auf ihr, ein Jahrmarkt mit einem Orangefarbenem Auge als Symbol. Er soll für Reisende Freude und Unterhaltung bereiten. Kämpfe in der Öffentlichkeit werden Missbilligt und von dem Leiter dieses Jahrmarktes auf schreckliche weise gestraft, es sei denn, die Gäste scheiden in der hiesigen Arena dahin. Umringt von einem Kahlen Wald, in dem laut Gerüchte viele ihr Leben gelassen haben. Das scheinen des Lichts Missfällt auf dieser Insel scheinbar gerade zu. Sie ist eingehüllt von Schatten.
Eins ist Klar, auf dieser Insel Herrschen andere Gesetze, als wie jene bekannte in Sturmwind, Orgrimmar oder Beutebucht.
Aller Sonntags eines Monat Anfangs steht es Gästen und Besuchern frei zu, sich dort zu Amüsieren und zu Unterhalten. Speis und Trank zu denieren, die es sonst nirgendwo gibt.

Doch was ist mit uns Schaustellern?

Der Vulpera macht eine Handbewegung manchen bekannt als Stiller Fuchs und hält sich anschließend den Zeigefinger vor die Nasenspitze.

Ich verrate es euch.
Es steht uns Frei, zu gehen wann wir wollen. Silas Dunkelmond hat uns hier nicht als Sklaven angebunden. Nein, nein, wir dürfen uns auch auf Azeroth herum treiben und sind trotzdem eine Familie. Trotzdem, werden wir zu jedem Auftritt des Jahrmarkts zurück gerufen. Das ist unsere Pflicht und die Treue, die wir ihm Schulden, dafür, dass er uns allen hier Geholfen hat.
Fragt meinen guten Freund Facilier, wenn ihr mir nicht glaubt. Der Vulpera zuckt mit den schultern Oder lasst euch von ihm eure Zukunft legen.
Der Vulpera richtet seinen Hut. Man sieht ihn in einer Taverne die scheinbar von Goblins geleitet wird Gesöff einschenken, ehe das Bild in eurem Kopf abebbt und ihr erwacht.

OOC:
Ein Gildenkonzept, dass von mir entworfen wurde und einem gutem Troll Freund. Ziel ist ein Familiäres Konzept, mit Weltoffenen Charakterkonzepten, die den Jahrmarkt Verlassen, wenn er endet und trotzdem auf Azeroth Verweilen um zu Reisen oder anderweitig Arbeit, Freundschaften, Feindschaften o.ä. zu erleben. Das Familiäre und zusammenhaltende Konzept aller Rassen ist durch Silas Dunkelmond Legitim. Die Anhänger unter sich kennen sich in den meisten fällen also bereits unter einander. Alle Arten von Berufen und Schausteller sind gerne gesehen. Sei es wie ein ehemaliger Souvenir Händler wie ich es bin / war, oder ein Tarot gelernter Troll, wie mein Freund Fon Facilier. Das Konzept ist also was für euch, wenn ihr:

  • Weltoffen spielen wollt.
  • Familiäre Reisefreunde antreffen oder mitreisen wollt.
  • 1 x im Monat einen Austausch unter allen Mitglieder haben wollt. (Jahrmarkt)
  • Als Neutrale Fraktion spielen wollt. (Pendant zur Allianz wird noch gesucht)
  • Euch ein Sinistres / Dunkles oder Exotisches Charakter Konzept bespielen wollt, ohne gleich als Hexe oder dergleichen beschimpft, betitelt, oder als jenes Hingerichtet zu werden.

Ich Empfehle mich und vielleicht habt ihr ja bereits eine Anregung oder ein Konstrukt, was sich zu einem Charakter Konzept entwickeln kann. Ich freue mich auf das Zusammenspiel mit euch. Bedenkt jedoch, es ist kein Gildenkonzept, indem ich übergroße Powerlevel Charaktere willkommen heiße.

PS: Ein Kaltblütiger Verrat eines Familien angehörigen, oder dem Preisgeben des Mysteriums des Jahrmarktes, wird von Silas zum nächsten Jahrmarkt mit dem Tode bestraft.

13 Likes

Ein sehr interessantes Konzept, hiermit wünsche ich dem Rattenmann viel Erfolg.

6 Likes

Ki’jara, die Schlangentänzerin.
Durchschreitet den Vorhang und erlebt die Welt des wilden und wahrlich unbändigen Dschungels.

Jeder, der ihre Show gesehen hat, vermag sich zu fragen, wie diese hübsche Troll Dame ihren Körper so elegant im Einklang mit den zur Schau gestellten, giftigen Schlangen bewegen kann. Einige Gäste munkelten, sie sei eine Anbeterin eines der so vielen Schlangen-Loa dieser Welt.
Jedoch um welchen handelt es sich wohl hier?
Wer weiß, vielleicht war ihre Zunge selbst sogar gespalten?
Die Zuschauer fragten sich so einiges. Wie sieht es mit euch aus? Neugierig geworden? Fragt sie doch selbst, wenn Ihr sie mal antrefft!

3 Likes

Ki’Jara, Dr. Facilier & meine Wenigkeit sind auch am 25.10. auf dem Markt der Mysterien Anzutreffen. Schaut doch bei unserem Stand Vorbei und lasst die Karten Sprechen, um euer Schicksal herauszufinden. Oder Kauft doch einfach ein paar Souveniers.

Es werden Skuriele dinge auf der Bühne zu sehen sein, dass ist mal Sicher. Außerdem gibt es einiges an Souveniers, Kleidungsstücke, Accessoires, Süßspeisen und andere interessante Skurile Sachen!

Es wird außerdem auf dem Markt der Mysterien ein Kupferflitzer Rennen Statt finden, zudem die 1. drei Platzierten einen Preis ergattern können.

Zipp, ein Talente Scouter / Manager unseres Jahrmarktes, wird außerdem auch zu gegend sein.

2 Likes

Ah der Kartentroll bestätigt die Aussage des Rattenmannes. Euer Schicksal wird sich auf dem Markt der Mysterien offenbaren. Die Karten lügen nie!

3 Likes

Uhhh! Seehr interessantes Konzept, an welchem ich vielleicht sogar großes Interesse haben könnte! :wink:

1 Like

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der Markt der Mysterien war ein Voller Erfolg war. Die Gilde wird weiterhin an einigen Märkten Teilnehmen.
Außerdem steht der Jahrmarkt wieder in Bälde vor der Türe.
Am 3. November haben wir auch wieder einen Stand bei der Eröffnung des kommenden Siegelmarktes. Schaut doch vorbei.
Ich Wünsche mir weitere Veranstaltungen die Fraktionsübergreifend laufen würden. Mal sehen, wann die nächste erscheint.

Freue mich drauf! :slight_smile:

1 Like

Ich kann mit Freude Verkünden, dass wir Höchst Wahrscheinlich in Kürze einen Neuen Zugang bekommen.
Ich würde mich über Bewerber, die einen Tierzähmer oder dergleichen spielen wollen, sehr Freuen! Das Konzept würde hervorragend zu unserem neuen Zugang passen!
Lasst euch überraschen, ich verrate nichts vorab.
:owl:

2 Likes

Huhu :slight_smile: Eine Frage: Wie erreicht man euch außerhalb des Games? Habt ihr vielleicht einen Discord oder anderen Kontakt?

Grüße!

Ja haben wir. Unter anderem kann man mich auch gerne adden um einen Invite ins DC zu bekommen, zwecks vorstellung, oder derartiges.

BlackoutJack#2760

Funktioniert bei mir leider nicht. Das mim großen „L“ in der Rollenspielübersicht leider auch nicht. Ist da wo ein Fehler drin? Vielleicht spinnt ja auch Cord hehe

Großes „L“ ? Ansonsten schick doch einfach deinen Battletag. Man kann ja die Nachricht Löschen im Forum.
Oder deinen DC Acc Name. Dann kann ich dich im DC adden.
Und nein, das war mein Battletag. Mein Cord ist Blackoutjack#7149
Entschuldige das missverständnis.

Ah. Da liegt der Fehler. Danke :slight_smile:

Kannst mich also gerne adden.

Kleiner Push. Auch jetzt für Allianz Spieler. :heart:
Großen Danke an Tiverion.

2 Likes

Denn stelle ich mich auch mal vor, Also ich bin Soto, ich bin ein Domteuer, und stecke mitten in der Ausbildung, ich kenn mich schon recht gut in Tier ausbildung aus, und meine Tiere haben auch schon recht viel drauf, zu finden bin ich auf dem Dunkelmond Jahrmarkt, oder bei Diversen Veranstaltungen, ihr könnt auch einfach Herrn Fuchs fragen, der euch sicher Auskunft über mich geben kann. Zu dem Besitze ich auch einen Pfeilwurfstand, bei dem man tolle Preise gewinnen kann . Ich hab viele Tier unteranderem besitze ich eine Silitiden Wespe und ein kleinen Käfer, sie folgen mir seit ich dort war und sie Quasi aus dem Ei geschlüpft sind und mich für ihre Mutter halten, aus alten Panzerungen , von verstorbenen Silitiden besteht auch meine Rüstung . Mehr von mir erfahrt ihr im Rp