[N-Rp] Die Dawnseeker-Brauerei

Dawnseeker-Brauerrei

Der alte Pandare steigt die steinernden Stufen der verhüllten Treppen hinauf und atmet mit einen Grinsen aus. Er hatte seinen Stab geschultert an ihm hängend einige Flaschen. Am Gürtel viele Beutel mit exotisch anmutenden Kräutern und Zutaten. Vor einem einsamen Haus bleibt er stehen. „Ja, hier wird meine Vision wahr werden.“

Willkommen hier bei meinen Beitrag!

Mein Name ist Tae-Hyun und ich bin meines Zeichens Braumeister.
Ich habe Azeroth bereist auf der Suche nach den erlesensten Zutaten.
Von den Gipfeln von Nordend zu den saftig-grünen Wiesen von Pandaria.
Warum fragt ihr euch? Wegen der feinsten Schnäpse, Bieren und anderen Herrlichkeiten der Braukunst.
Diese Erfahrungen möchte ich nun mit der Horde und der Allianz teilen.

Ihr habt eine Feier und braucht ein Getränk das all euere Gäste umhaut? Ihr seit eine Taverne auf dem Trockenen? Kein Problem Tae braut euch etwas feines, das eure Gäste und auch euch aus den Socken haut.

Ich nehme Auftragsarbeiten in Form von Spezialmischungen an oder ihr könnt aus meinen feinen bestehenden Sortiment auswählen.

Sendet mir gern einen Brief und macht euch einen Termin mit mir aus, damit ihr an einer Verkostung teilnehmen könnt.

Kontakt:
Taehyun (Horde)
Taedawnseeke (Allianz)

Öffnungszeiten:
jeden zweiten Samstag ab 20 Uhr (beginnend ab dem 3.4.21)

Es werden noch nette Aushilfen gesucht.

PS: Discord in Arbeit

7 Likes

Ich bedanke mich an alle Anwesenden für die grandiose Eröffnung der Brauerei Dawnseeker. Es wurde geschlemmt und getrunken und neue Freundschaften geschlossen. Es freut mich das dieses Projekt anklang gefunden hat und freue mich auf den nächsten Brauerei Abend am 17.04.21 in der Taverne im Nebel.
Liebe Grüße von
Tae-Hyun Dawnseeker

1 Like

Das klingt lustig und würde ich gerne mal besuchen. Könnte ich für den 17.04.2021 bitte eine Ingamekalendereinladung für den Brauereiabend erhalten, damit ich es nicht vergesse? :slight_smile:

Mache ich nachher fertig ^^

1 Like

Gleiches Recht für alle:

Wieso ein englischer Gildenname? Kann man das nicht eindeutschen?

3 Likes

Fand den Namen einfach so schön. Daher halt der Englische Name. Hoffe es beantwortet dir deine Frage.

Die eine Frage des wieso hast du mir beantwortet ja.
Aber kann man den Namen den nicht eindeutschen oder einen deutschen Namen Nutzen?

andere Projekte wurden nun bereits deswegen kritisiert deswegen finde ich es fair ((gelogen ich wurde darauf hingewiesen.)) wenn du dich dieser Kritk auch stellst.

Auf deutschen RP Servern nutzt man deutsche Gildennamen.

Amtssprache Deutsch

1 Like

Mae Linn Samtpfote, Koyu der Feuerschweif und Pixori, die vielleicht einigen hier von ihrem Nudelwagen, mit dem sie auf den Siegelmärkten auftreten, bekannt sind, werden heute Abend deiner Einladung folgen und zur Dawnseeker-Brauerei kommen.

Die Dawnseeker-Brauerei öffnet am 14.05.21 wieder um 20 Uhr seine Tore. Falls vorher Interesse an einer Führung oder einer Verkostung besteht. Erreicht ihr mich hier im Forum, im Discord des Händlernetzwerkes und im Spiel wie oben im ersten Post genannten Namen.
LG Tae-Hyun