[N-RP] Dunkelmond Basar 07.12.21 19:00 / 19:30

Würde ich auf dich treffen, würde ich auch bellen.
(:

4 Likes

Das hast du in dem Fall aber dank deiner passiv-aggressiven Antwort auf eine einfache Bitte selbst zu verantworten…

7 Likes

Ja, das hat er gesagt. Ich lese allerdings keinen Angriff darauf, dass du Neutrales RP bietest, was das andere angeht…mit dem Kuschelkurs, kann Ich nicht viel dazu sagen, denn Ich habe mit dir schlicht noch nie RPt, also…lass das:

mal stecken.
Und nur damit es nochmal klar wird:

Hier hatte keiner diese Intention.

3 Likes

Passt das denn überhaupt da rein? :open_mouth:

Ist denn noch Dunkelmondjahrmarkt?

Behalte jedoch im Hinterkopf, dass auch der Kritiker Kritikfähig sein sollte und nicht direkt auf Beifall eines ‚Trevors Axiom‘ aus ist.
Wobei das zweitere in dem fall ja fast wieder zu trifft, da wiedermal ein Schalter getroffen wurde, das alle zu einem Beitrag befähigt.

Ich habs mir ja jetzt ange’lesen’ und mir zu Herzen genommen.

Nimm bitte einfach Rücksicht auf andere Rollenspieler und belasse es bei einem einzigen Yell pro Stadt. Meinetwegen 1x pro Stunde…

Du möchtest nicht beim Rollenspiel den Chat vollgespammed bekommen, andere wollen es auch nicht. Geben und Nehmen.

5 Likes

Mit anderen Worten: Wer dich um etwas Zurückhaltung bittet, und das freundlich, will nur Trolle anlocken, damit dein Zeug zerpflückt wird? Ist das ernsthaft das, was du mir damit jetzt sagen willst?

Ernsthaft?

4 Likes

Okey…wir können gerne dein Trevor Axiom umsetzen, wenn dus drauf anlegst.
Was soll das denn jetzt?

Ja…wollte er.

4 Likes

Muss ich verstehen warum du Kil wegen einer simplen Bitte so angehst?

Fürs Protokoll: wir hatten gestern in OG ein RP-Event und mehrere Leute mussten den Allgemein-Channel verlassen und den Yell ausblenden um überhaupt unseren eigenen Chat lesen zu können.
Ja, du hast gespammt. Find dich damit ab. Nimm die Bitte an und achte demnächst darauf dass sowas andere Rpler stören kann, oder lande auf etlichen Ignorelisten :man_shrugging: Auf Dauer ist es nicht unser Problem, aber deines, wenn du mal irgendwo Anschluss suchst und die Leute deine Charaktere nicht lesen können.

8 Likes

Sieht irgendwie anders aus. Keine Intention, nach Sturmwind zu gehen. Du warst ja da und wurdest rausgeworfen, meiner Meinung nach zurecht. Dann sprichst du dich per Twink frei, um doch wieder nach Sturmwind zu gehen? Was ist denn nun deine Intention, wenn wir uns folgenden Link mal ansehen?

Quelle

https://sanktum-sturmwind.forumieren.com/t1666-2-briefe-davon-einer-ein-anhang

5 Likes

Allgemeiner Tipp hier (passt einfach da erwähnt):

Macht mehrere Reiter und blendet dann eben Yell etc. ggf aus.
Mir hilft das mega. Allerdings habe ich auch schon gelesen,
dass das Leute nicht wollen. Soll ja auch recht sein.

4 Likes

Wie gesagt, ich nehme es mir gerne zu Herzen.

Wenn sich das ganze hier aber weiter ausartet, werde ich einfach einen neuen Threat öffnen und ihr gerne lust habt es zu zerpflücken.

:expressionless:

Ich habe das RP von euch ja nicht Bewusst beukotieren wollen. Oder siehst du das anders?
Ein wenig Emphatie würde jedem an der Stelle hier gut tun.

@Ansgar
Sieht irgendwie anders aus. Keine Intention, nach Sturmwind zu gehen. Du warst ja da und wurdest rausgeworfen, meiner Meinung nach zurecht. Dann sprichst du dich per Twink frei, um doch wieder nach Sturmwind zu gehen? Was ist denn nun deine Intention, wenn wir uns folgenden Link mal ansehen?

Wie gesagt, ich kann meine Meinung auch gerne wieder Ändern. :upside_down_face:
Und wie schon gesagt wurde, gehört das ja nicht hier hin. Dem Stimme ich gerne zu.

Wirklich gar kein Front, weil ich das Konzept cool finde und das verstehen kann etc.
… aber hast du nicht schon drei Threads zum Markt?

3 Likes

Ich sag es nochmal und vielleicht verstehst du es dann: NIEMAND WOLLTE HIER ETWAS ZERPFLÜCKEN!

5 Likes

Ich habe eins für Charakter vorstellungen die nicht zum gildenkonzept Gehören oder auch doch^^. Je nach Charakter Konzepte die jemand selbst erstellt.

Ein Gilden Vorstellungs Threat und das hier.

Aber wäre dann nicht ein Discord, oder ein Aldor Wiki Einträg die bessere Option dafür? :o

3 Likes

Klingt jetzt nicht so wirklich nach… „Ich nehme es mir zu Herzen.“

Next time: „Sorry, war mir nicht bewusst, kommt nicht wieder vor.“ anstelle einer solch besserwisserischen Antwort wie der deinen. Damit bin ich an der Stelle aber wieder raus.

6 Likes

Das ist eine gute Idee. Ich werde mal schauen, wie ich das ganze umsetzen kann.

Vielen Dank für die Anregung.

2 Likes

Ich will ehrlich sein - es juckte mich gestern extrem in den Fingern, dich anzuflüstern, ob du nicht vielleicht einen Gang zurückschalten könntest mit deiner „Werbung“ in Orgrimmar.

Ich war zu der Zeit OOC im Tal der Ehre und habe dein Makro binnen ~10 Minuten sechsmal in drei Channels gelesen. An einer Stelle gleich dreimal binnen 25 Sekunden.

Tut mir leid, das ist definitiv Spamming.

11 Likes

Wie ich sagte, tut mir leid.

Ich Persönlich habe etwaige Channels abgeschaltet. Deshalb nehme ich das nicht so sehr wahr. Sicherlich gibt es auch die ein oder anderen, die die Globalen Chats ausgeschaltet haben.

Vielleicht kam es mir auch deshalb nicht all zu gravierent vor, da ich den Chat ausgeblendet habe.