"Sie warnten: Komm nicht her! Wir flüstern - Du willst mehr. Dieser Markt ist legendär, unterm dunklen Mond! Mach dich zum Spiel bereit und vergiss die Wirklichkeit."
Hallo Liebe Besucher.
Ich eröffne hiermit einen Neuen Thread, für Informationen und terminalisierungen des Monatlichen Dunkelmond Basars.
Info vorab, der nächste Basar wird am 05.04. um 19:00 / 19:30 Statt finden. Wir sind bereits dabei, eine Lokation Map für Stände zu erstellen, um das ganze etwas besser Organisieren zu können. Falls die Anfrage groß genug ist, erweitern wir diese auch bei bedarf.
Ich selbst freue auch Mitteilen zu dürfen, dass es in kürze außerdem einen Wurfpfeil-Buden Stand geben wird, bei dem man Coupons Sammeln kann und tolle Preise zu gewinnen sind.
Außerdem wird auch an neue Ideen für Stände Getüftelt, indem höchst wahrscheinlich auch Spaß für die sehr kleinen inbegriffen sein wird.
(Schwebt mir dort ein Entenangelstand vor.)
Ihr dürft euch also auf neue Innovationen für Spiel und Spaß freuen.
Bei Bedarf oder Interesse besucht doch auch mal den Thread „[N-RP] Dark Moon Fair Gilden RP“, ( [N-RP] Dark Moon Faire RP Gilde - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)) indem ich außerdem auch neue Member oder dinge auf dem Dunkelmond Jahrmarkt bespiele. Wenn ihr also dem Jahrmarkt angehört, jedoch in einer anderen Gilde seit, nutzt doch diesen Thread gerne, um euch mit anderen teilen der Familie zu unterhalten.
Meister Rei alias „Herr Fuchs“