[N-RP] Dark Moon Faire RP Gilde & Community

Push Push.

In diesem Monat müssen wir leider passen. Aber auf jeden Fall viel Erfolg und wir sind spätestens im März sicher wieder dabei!

Alles klar. Schade das trotz allem so wenige Anfragen kommen.
Naja, keep Going.

Vielleicht einfach Übersättigung?

1 Like

Kleiner Tipp: Du könntest das Datum in der Thread-Überschrift noch auf den 8.01 aktualisieren. Steht nämlich noch der 11.12 dran. Besser immer gleich abändern, sobald ein neuer Markttermin ansteht, sonst klicken manche erst gar nicht rein, weil sie meinen, das sei schon gewesen :v:

2 Likes

Ein guter Tipp, danke.

Was ein Markt auf dem Dunkelmond? Da muss man dabei sein! schiebt nochmals hoch für die latenightler

Heute abend gehts los: Ca. 19:00.

Trotz allem, das es nicht so gut Besucht war, wird der nächste Markt am 05.02.2021 weiterhin seine Stände zur Verfügung stellen.

2 Likes

schiebt alles nach oben :>

Es gibt wieder viele Tolle Priese beim Verlosen zu gewinnen. Schaut doch ruhig mal vorbei und genießt nebenbei auch die Attraktionen die der Markt anzubieten hat.

Natürlich wieder zur selben Uhrzeit 19:30.

2 Likes

Der Nachtmarkt ist vorbei und es wird Zeit dass dieser Troll seine Karten wieder Zuhause auf’m Dunkelmond Jahrmarkt legt. Termin Folgt…

1 Like

Ich freue mich mitteilen zu können, das der Nächste Markt und Festlichkeiten auf dem Jahrmarkt am 10.03.2021 Statt finden werden. Wer Also interesse hat sich zu melden, da er Freitags verhindert ist, ist diesmal auf einem Mittwoch gerne Willkommen. Standankündigungen sind hier bei uns im Forum gerne gesehen.

3 Likes

Pushing up, Pushing up.

PUsht das Threat wieder nach oben.
Händler sind zum anmelden im Forum gerne willkommen.

1 Like

Ic ja schon geschehen, also hier auch noch einmal :slight_smile:

1 Like

Supi, geht klar. Für die weiteren kommenden veranstalltungen schaue ich evtl. auch, ob wie eine Luftperspektive rein bringen, da die Zelte ja nicht so gut angekommen sind.

Nur mal so am Rande, wenn du nen Markt oder so machen willst, wär es vielleicht vorteilhaft, wenn man mal einen neuen und geordneten Beitrag machen würde. Der hier, ist ziemlich verwirrend mit wann wo wie wer usw…

2 Likes

Okay^^. könnte jetzt nicht sagen, was verwirrend wäre.
Das Datum steht ja fest 10.03. Uhrzeit wie immer 19:30. Auf der DMJ Promenade. Und wer, alle Händler und Besucher, die gerne kommen möchten, um neben dem Fröhlichem Markttreiben die Attraktionen zu begutachten.

1 Like

Ich würde den ersten Beitrag bearbeiten und immer aktuell halten.
Sprich: Was, wo, wann, wer. :slight_smile:
Neue Beiträge kann man ja trotzdem machen - aber es stimmt schon, man muss erstmal (außerdem Datum, der im Titel steht) suchen wer sich z.B bereits gemeldet hat oder wo es stattfindet.

3 Likes

Ja genau wie ich es mit der Weinlounge habe. Der erste Beitrag ist immer aktuell. Neue Beiträge werden immer unten fortlaufend geschrieben. So hat man immer Beitrag ein die Grundinfos. Habe auch immer nach unten und nach oben verlinkt. Schau es dir mal an Rei :wink: