[N-RP] Dark Moon Faire RP Gilde & Community

Das Stimmt ja. Ich mag den Markt auch sehr und baue ihnen er ist oft mit ins RP ein, da ich es schön finde dort. Warum nicht dort auch noch etwas zusätzliches anbieten.

Da ich bereits einige Likes habe (27) und viel mehr Zuspruch kriege, als Contra, wird auch ein Markt Anfang Dezember Statt finden. Es werden auch, wie bei jedem anderen Markt auch 8 Stände Frei sein. Statt finden, wird das ganze auf dem Dunkelmond Jahrmarkt, innerhalb des Südlichen Pavillon… Das Genaue Datum Schreibe ich auch in Kürze dann Hinein.

Davon abgesehen, ist es allen auch Möglich, direkt vor Ort die vielsagenden Attraktionen des Jahrmarktes zu Besuchen.

MFG „Herr Fuchs“

5 Likes

(kleiner Push)

1 Like

Ich freue mich allen Kund geben zu dürfen, dass das Datum der 11.12.2020 sein wird und Anfangen wird das ganze ab ca. 19:30.

Stellplätze gibt es ebenso, welche ich wie folgt Definiere:

3 Likes

#Bilder-Upload-Hilfe

3 Likes

@Alvana vielen dank. Demnach sind also Stellplatz 1-8 zu vergeben im Südlichem Pavillon.

Standplatz 1:
Standplatz 2: Feuerwasser (Scherbenwelt Trunk & Speisen)
Standplatz 3:
Standplatz 4: Marlone Arnor (Kräuter & Alchemie)
Standplatz 5: Aljune (Plünderwaren & Krimskrams)
Standplatz 6:
Standplatz 7:
Standplatz 8:

Haus Wolfenberg (Lejia) (Heimische Produkte) außerhalb.

Stellplatz offene Belegung: Dwhein (Feuerblutklan) (Schmiedewaren & Trunk)

Wer sich also seinen Stand Reservieren möchte, kann sich gerne hier ankündigen. Ich Trage es dann ein.

3 Likes
  1. ! Ich lieb den Dunkelmondmarkt und freu mich schon zu euch zu kommen…
    2.! Da gibts n kleines Aber, und ich kan meinen Beitrag auch gern später wieder löschen damit ich nicht dazwischen funke… ABER… Bist du dir ganz sicher das du ganze 8 Stände in den kleinen Raum packen willst?.. Die Händler werden sich ziemlich stark überschreiben… Ebenso besucher und es werden richtig viele Textwände entstehen… Was sehr unangenehm ist, wenn auf Märkten alles so… naja leicht gequetscht wird… Da nicht soo viel Platz da ist… vielleicht, so als winzige Idee, 4 stände und 4 stände draussen oder so… lässt ganz viele Kekse da und Wahrsagerrunen
3 Likes

Man kann das ganze ja auch zwangsweise etwas verschieben, wenn die Verbale Resonanz wirklich Stark von anliegenden ständen beeinflusst wird. Ist ja kein Problem. Außerdem hatte ich geplant, dass sich die Händler an die Zeltwand begeben um so im besten Fall auch Textüberschreibungen zu vermeiden.

Notfalls kann man ja auch wirklich hinter 1 am eingang 2 und 8 verschieben damit alle anderen stände auch etwas rücken können.

Hey du.

Ich würde gerne mit meinem Marlone Arnor und seinem Kräuter-& Alchemieständchen teilnehmen.

1 Like

Natürlich. Find ich super. Bisher hab ich so nen Stand für sowas noch nicht gesehen. Welche Standplatznummer würdest du denn gerne beanspruchen Ben?

Hab den Char schonmal irgendwo gehört… Warst du immer in der Gilde? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das hier ist mein Char :smiley:
Und der ist Gildenlos.
Uuund ich würd die 4 nehmen. Goldene Mitte.

Die Mitte wäre eigentlich die 5 ^^ aber okay.

schiebt den Thread nach oben

Hi Réi,
das Feuerwasserelementar würde gern mit einem Stand an deinem Markt teilnehmen. Wir würden uns über einen Stand neben der Türe (wenn vorhanden auch vor selbiger) freuen. Unser Angebot umfasst diversen Getränke aus der Scherbenwelt und eine kleinigkeit zum Essen.

Hab es oben Eingetragen. @ Kujo

Ich Werde auch ein Gewinnspiel Veranstalten auf dem Markt, mittels Lose.

Preise wären die Folgenden:

  1. Preis: Schlaghammer des Dunkelmondjahrmarkts
    (Sponsert by Mola: „Hau den Gnoll!“)

  2. Preis: Dunkelmond-Panzer
    (Sponsert by Finley Schwarzpulver: „Panzerrennen“)

  3. Preis: Dunkelmond-Schildkröte
    (Sponsert by Jessica Rogers / Dubenko: „Ringwurf“)

Allen viel Glück dabei. :v:

Beitrag push und Grüße an alle Leser da lass :heart:

Ich möchte außerdem hinzufügen, wenn es wirklich zu eng wird in skizzierten Zelt, besteht immer noch die Möglichkeit, ein paar stände in ein anderes Zelt umzuschwenken. Tut euch also keinen Zwang an und meldet euch an. Bei zu viel Textflut meldet euch einfach während des Events. Es kann aushilfe geschafft werden.

Ich liebe den Jahrmarkt. Das Haus Wolfenberg möchte sich gern die 7 reservieren . Liebe Grüße!

1 Like

Falscher Char, aber trotzdem Nummer 7 :slight_smile:

2 Likes

Der Feuerblut Klan würde sich gerne auch einen Stand reservieren. Wir bieten zwergische Waren an (Schmiedewaren, Bier, Met und Gemischtwaren).

4 Likes