[N-RP] Zusammenkunft der Schamanen

Es wird das ein oder andere zu besprechen sein. Sollten die Tagespläne bereits abgeschlossen sein, bleibe ich aber gerne noch um deinen Char noch über alles zu informieren :slight_smile:

2 Likes

Heute Abend ist es soweit! Ich freue mich schon darauf den ein oder anderen unbekannten kennen zu lernen :slight_smile:

Langsam fanden sich einige Schamanen und ihre Begleiter im Tal ein. Die Sonne hatte den Tag über auf das Schwarze Gestein hinunter gebrannt. Inmitten des Tals blubberte flüssiges Azerit in einem Teich, aus dem sich auch ein größerer Azeritsplitter den Weg zum Himmel gesucht hatte. Angehörige der Horde, wie auch der Allianz verteilten sich in zwei verschiedenen Lagern und erholten sich von der kurzen, wenn auch anstrengenden Reise von Magnis Lager bis zum Treffpunkt, während der Mond in der Ferne am Himmelszelt hinauf kletterte.

Es war bereits ein sehr interessanter erster Abend! Das eigentliche Treffen der Schamanen findet morgen Abend ab 20:00 Uhr statt.

1 Like

Ein leises poltern ging durch das Lager als eine junge Pandarendame für leichte Unruhe sorgte. Die meisten schliefen noch, doch sie, sie konnte nicht, Zhu war zu aufgeregt. Seit dem späten Abend, wo sie Einzug ins Lager hielt, war sie am Lächeln bis über beide Ohren.
Zhu versuchte sich so leise wie möglich zu verhalten. Bei jedem lauterem poltern zuckte sie auf und verharrte für einen Moment. Die Blicke schweiften immer über das Lager um sicher zu gehen niemanden geweckt zu haben. Sie zog den Kopf wieder ein und zog sich um.
Raus aus der Rüstung und rein in ein traditionelles, pandarisches Kleid. Die Haare fein und ordentlich geflochten, das Fell sauber. Man achtete selbst hier auf sein Äußeres.
Sie nahm sich eine Tonflasche Wasser mit und einem Beutel und ging sanften Schrittes durch Lager. Manch einer war sicherlich schon wach und wurde leise gegrüßt. Dabei war es für sie egal ob Horde oder Allianz. Sie zollte immer den gleichen Respekt und Freundlichkeit.
Zhu suchte sich einen erhöhten Ort, etwas abseits des Lagers. Man legte den Beutel auf den Boden und öffnete ihn, zum Vorschein kam eine schön verzierte, pandarische Wassergeistmaske. Zhu goss langsam das Wasser aus der Tonflasche auf die Maske und grade als das Wasser drohte über den Rand zu brechen sammelte es sich auf der Maske und formte sich langsam zu einem kleinen Wassergeist. Wenn man sie lang genug beobachtete brachte man nun in Erfahrung das die beiden anfingen zu tanzen, um genau zu sein führte Zhu Wassertänze auf und der kleine Geist tat es ihr, mit sichtbarer Freude, gleich. Sie harmonierten wie alte Freunde. Für manch einen Schamanen schien diese merkwürdig zu wirken. Doch es war ihre Art der Huldigung, des Respekts den sie hier den Elementen darbot. Doch sie tat es gerne. So verging Minute um Minute in der fließende Bewegungen Zhu’s Körper bewegten. Ob sie Beobachter hatte oder nicht, das war scheinbar egal. So konnte man ganz offen oder auch heimlich diesem Schauspiel folgen.

  • Wassertanz -

——————
Heute Abend werde ich leider nicht dabei sein, doch hatte ich gestern Abend, wenn auch zu später Stunde noch sehr schönes Rp! Sonntag werde ich dafür schon früher im Lager sein und hoffe dann noch einige Kontakte zu knüpfen.
Der Text oben dient einfach zum genieren von Rp. „Hey du hast da doch…“
Falls es Kritik/Anregungen an dem gelesenem gibt, lasst mir einen Wisper oder Brief zukommen. Ich würde ungern den Thread mit sowas belasten.

Bis dahin

Zhu Rong Mai

4 Likes

"Sand ist holprig"

Es ging nichts ohne Maggi, Maggi, Maggi- wer sie kannte wusste, dass sie Magie meinte, wer das wusste, wusste auch, wie skeptisch sie dieser stets gegenüber war.
Das Lager der Orcs hatte sie erreicht nur um eine fast beängstigende Stille vorzufinden, unheilvoll ruhig wirkten die Behausungen, die “Straßen”, tatsächlich war es so still, dass sie ein Schwein vermisste.
Aber der Boden musste nicht lärmen, der Wind nicht sprechen, Tisha ahnte, was die Dinge bedeuten.
Ihr Rücken würde sie noch umbringen, die Füße schon mit Palmwedel geschützt.
Sie hatte sich durch und durch verschätzt. Im Geiste reisen ist nun mal nicht gleich im Fleische wandern. Das kommt wohl so, wenn man sich jünger, dynamischer fühlt, als man ist.

Andererseits, wer hätte ahnen können, dass sie Korag aufsuchen musste, das sie mit Terages hat sprechen müssen.
Niemand.

Sie hat Maggi gebraucht, der Preis würde sie noch lange verfolgen, aber gut, sie machte keine Schulden.
Als sie endlich das Lager der Schamanen erreichte war sie an der Grenze des erträglichen angekommen, aber es geht ja immer noch ein bisschen mehr, die widerliche Hitze schien ihr den Kopf zu vernebeln.
Oder war es Wunschdenken dass sie Wasser tanzen sah?

Den Zwerg und den Tauren hatte sie gebeten ihr nur zu deuten, wo sie hin soll.
Ihr Instinkt schien auf mehreren Ebenen so alarmiert und in Wachsamkeit appelliert, dass sie in die Beobachtung ging, statt in die Direktive.
Sehen, hören, riechen und denken. Oder umfallen und schlafen.

Sie war angekommen.

Entschuldigung : Mein RL kam mir dazwischen und wird es wohl auch über das Wochenende hin- allem RP Interesse zum Trotze.
(So war ich u.a. auch beim Leveln erheblich langsamer als erhofft/hoffe noch …)
Ich hoffe jedoch das sich noch die ein oder andere Gelegenheit zum gemeinsamen Spielen finden lässt oder sich sogar vielleicht Kontakte knüpfen lassen.

Nach wie vor: Daumen hoch

2 Likes

Das Treffen der Schamanen war vorüber. Die Meinungen gingen oftmals auseinander, doch am Ende konnte man sich darauf einigen das in Anbetracht der wiederkehr des Schattenhammers und der erneuten Bedrohung durch die Naga eine zusammenarbeit, mitunter mit dem Zirkel des Cenarius, unabdingbar war. Jetzt würde Go’krosh mit dem Zirkel einen Termin und Treffpunkt für ein Treffen der Schamanen und Druiden ausmachen… um die Zukunft Azeroths zu sichern.

Tag 2 der Zusammenkunft ist vorüber und ich bedanke mich bei allen die vorbeigekommen sind. Es waren schöne zwei Tage, trotzdessen das gerade der heutige teilweise etwas Chaotisch war. Ich freue mich aber schon auf die kommenden zusammenkünfte, und insbesondere die geplante zusammen mit dem Zirkel des Cenarius!

Bis dahin wünsche ich allen Spielern erfolgreiches RP oder ggf. eine ruhige Sommerpause.

2 Likes

“Sand - wie Treibsand”

Tisha hockte über einer Karte deren Linien sich bewegten, ob das jetzt wieder Maggi war oder einfach die sengende Hitze, sie schwitzte und es dürstete sie nach Wasser.
Mit Ach und Krach war sie den Kultisten entwischt, zurück gesehen hatte sie nicht. Wozu denn auch? Um zu erkennen das die Erde litt? Das alte Pfade weggewischt? Das innere Bande ungültig?
Oder um die Schneise zu erblicken, die die Gebeine nach sich gezogen hatte? Den Lärm zu empfangen?
Ihre Gedanken glichen dem Nebel, immer ein anderer, viele verstrickt. Als der Ruf vom Wind getragen vor vielen sonnen ihr Gehör erreichte, hatte sie gehofft, mit Elan und Kraft war sie den weiten Weg gegangen.
Was sie vorgefunden hatte war mehr, als sie zu sehen vermochte und wie es war, war nicht wie sie gewünscht hätte.
Allein machte sie sich auf, die Steinmutter ihr Ziel, sie würde tief graben müssen und mehr wandeln als sie es je versucht hatte.
Die Pandaren hatte sie nicht mehr gesehen, die Draenei auch nicht, der Träumer war wohl längst aufgebrochen und mit ihm Pfeil, der so nett Fleisch teilte.
Es wäre gut gewesen, sich der Aufgabe anders zu stellen, aber so war es nun schwerer. Ein Kampf.
Tisha wischte sich den Schweiß von der Stirn, zog ihr Schultergewicht an und stapfte weiter.
Sie hasste Sand, Sand und Sonne, ohne Palmen und Gewächse.

OOC:
Ein Danke an die Eventleitung und Umsetzung!

1 Like