[N-RP][Event] Kupferbrands Krawall-Karneval | Vorerst auf Eis, weil Izzy nichts auf die Kette kriegt

Ernsthaft jetzt? Wie wäre es damit, dass (natürlich rein meiner persönlichen Meinung nach) Leute wie ihr, so heuchlerisch und destruktiv für die Community wie sie sein können und sind, sich nicht unbedingt damit rühmen sollten, etwas „Großes“ für jene nun zu tun.

Oder wie wäre es damit? Das warst doch du, nicht wahr? Wieso nur kommen wir immer wieder bei der Selbstreflektion an?

https: //imgur. com/a/fR0OJWF (die beiden Leerzeichen müsst ihr davor natürlich rausnehmen, ihr zwei Spezialisten :slightly_smiling_face:)

Ihr stellt ein Projekt auf die Beine, das bereits erschreckend große Ähnlichkeit mit einem anderen in Gadgetzan hatte (Deja vu No. 1), ihr verhaltet euch völlig konträr zu eurem im Forum Gesagten, ergo predigt Wasser und sauft dann doch Wein (Deja vu No. 2), ihr heuert eure „Fanboys“ (entschuldige, mach ruhig „Fanperson“ draus, soll nicht wieder sexistisch sein, ja?) an, die eure Drecksarbeit ingame und über Discord (dazu komme ich gleich noch) erledigen, weil ihr mal persönlich von bestimmten Spielern (wie zB den Wolfenbergs) in eurem gewaltigen Ego gekränkt worden seid (Deja vu… und aller guten Dinge sind drei!)

Du standest also unserem Gildenprojekt mit Rat und Vorschlägen zur Seite, du kleiner Schelm, du. Warst es also doch, oder eben der andere Spezialist hier oder oder oder… jemand „von euch“, der sich ordentlich durch unseren Discord-Channel gestalkt hat, ja? Entschuldige, „Ratschläge gegeben“ natürlich! Obwohl ich die Herangehensweise bisschen ungewöhnlich finde, muss ich gestehen, sich über Wochen auf Off zu schalten und auf gar nichts zu reagieren. Fast schon wie… ich weiß nicht… Stalking maybe? Und du hast es sogar noch verneint, als ich dich richtig in Vermutung hatte und dich darauf ingame anschrieb. Ich bin ziemlich gut in so was, weißt du? Und ja, nur zu! Tragt von mir aus meine PERSÖNLICHE Meinung ruhig an die Gilde weiter. Ich werde mir trotz dessen weiterhin ein Beispiel an der mutigen (wieder nur meine PERSÖNLICHE Meinung wohlgemerkt!) Aico nehmen, und euch weiter den Spiegel vorhalten :hugs: