[N-RP][Event] Kupferbrands Krawall-Karneval | Vorerst auf Eis, weil Izzy nichts auf die Kette kriegt

Damit liegst du halt falsch, eben weil du, wie du schon sagtest, nicht wirklich was mit zu tun hast. Ich habe mich über Mittler (anders geht es ja nicht mehr auf diesem Server) ingame zur Klärung des Sachverhalts an das neue Projekt aka Bordell von Rezzi und co. vor einigen Tagen gewandt, weil damals schon Dinge in der Beutebucht vorgefallen sind, die nicht nur mich betrafen, sondern eine ganze Handvoll Spieler, die deswegen teils auch echten Beziehungsfrust hatten. Sie wissen Bescheid, ich weiß GENAU Bescheid, weil ich es selbst neulich alles in ihrem Discord mitverfolgen konnte, auch die Beschwerden darüber, dass es unter den weiblichen Spielern zu wenig „Frewillige“ (ich möchte es zur Abwechslung mal nett ausdrücken) auf diesem Server hier gibt für sie und dass ihr Thread hier gleich zweimal hintereinander massengemeldet wurde, und gleich wieder verschwand, konnte jeder mitverfolgen, du etwa nicht? Und warum sollte ich mich nun an dich wenden? Wir „kennen“ uns nicht im Geringsten und ich mache keine imaginären Rechnungen auf, sondern begleiche nur meine alten mit Leuten, die mich ebenso gut kennen, wie ich sie. Sei dir da mal sicher.

@Cadrius → ich habe dir ingame noch zum Abschluss einen Brief zukommen lassen und ich würde dir dringlichst empfehlen, ihn einmal (vielleicht auch besser gleich zweimal, nur damit du auch WIRKLICH verstehst, wie es von mir gemeint ist) zu lesen, noch bevor du den Drang verspürst, andere über mich, wie etwa die Gilde, „aufzuklären“. Ich denke, wir werden uns verstehen :hugs:

Ich mag es nicht, wenn Mama und Papa sich streiten

3 Likes

Das Event wird grandios.

Lang lebe der ICU, wir sind voll nette Kerle.

(( Gruselig das ausgerechnet ein bekannter erwachsenen Rollenspiel -Betreiber sich hier aufführt. Muss mein Vorbild vom PCU mal fragen wie die das handhaben. Sarkasmus off ))

Wieso, schlägst du mich dann verbal zusammen? Das geht doch besser, Käthe.

Nö, weil du, wie jeder hier lesen und mit verfolgen kann, scheinbar immer noch Probleme hast. Schade.

Weil du scheinbar, wie du oben beiläufig erwähnt hast, eh eine grandiose Stalkerin bist, wirst du doch sicher auch hierfür Screenshots haben, dass wir uns alle zutiefst verletzt gefühlt haben und wütend waren, dass keiner bei uns eine solche Rolle spielen will. Was übrigens falsch ist. Wütend waren wir aber auch nicht darüber. Wieso denn auch. Das Projekt ist aus einem Witz entstanden; der erwähnte Musiker Worgen heißt nicht umsonst in unserem Eingangspost Wolfi Amadeus Moppet.
Was damals in Beutebucht passiert ist, betrifft den Spieler hinter Ikwat nicht mehr so richtig, da war ich dann die Leiterin. Und was da wohl scheinbar zwischen langjährigen Pärchen passiert ist, rührt mich nicht mal im geringsten. Wieso sollte es auch? Wer es nicht Ernst meint, hat diverse Möglichkeiten im RL, wer Untreu ist, ist Untreu und ohnehin der/die Falsche und eine Zeitverschwendung. So sollte man es auch im Beziehungsrollenspiel handhaben, oder nicht. Ist jedem selbst überlassen. So hart sehe ich das; so wie es auch eine Zeitverschwendung ist, mit dir über sowas diskutieren zu müssen. Hol dir einfach Hilfe, lass dir ein Fell wachsen oder halte dich vom Forum fern. Selbe Ratschläge wie damals, denn du hast dich kein bisschen, trotz zwei Jahre dazwischen, verändert.

Und ich gehe jetzt einen Kaffee trinken. Tut mir Leid an der Stelle an meinen langjährigen Freund Cadrius, dass es hier mal raus musste. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier demnächst geputzt wird.

6 Likes

Oh man, jetzt muss Ich mich echt im voraus bei Cadrius und dem, dessen Namen nicht genannt werden darf entschuldigen, weil Ich in Ihrem Beitrag mich rechtfertigen muss gegenüber Vorwürfen bzw Behauptungen.

Ehe ich aber anfange und um den Leuten die Arbeit zu ersparen. Auf der Allianz bin ich Ameiko, braucht gar nicht erst suchen. Ja…diese Anmerkung hat etwas mit dem folgenden Text zu tun.

Also dann:
Liebe Feyleen,
Es stimmt, dass unsere letzten Beiträge verschwunden sind und gemeldet wurden, Ich mich darüber tierisch aufgeregt habe und im Discord um mich geschlagen habe wie ein tollwütiger Wolpertinger. Darf Ich doch, oder? Ich meine…es geht hier immerhin um ein Projekt von mir. Ist also gar nicht mal so abwegig.
Allerdings regte Ich mich viel mehr darüber auf, dass unser erster Beitrag seit den Meldungen auf unsichtbar steht, es keine klaren Entscheidungen gibt und selbst von oberer Riege nicht gesperrt wird, sondern schlicht dank der ganzen Meldungen als unpassend deklariert wird und daher sein Dasein als Geisterbeitrag auf Ewig verbringen muss. Unser zweiter Beitrag wurde liebevoll von einem Mitarbeiter der oberen Riege bearbeitet und ich wurde in Kenntnis gesetzt, dass das Discordbild der Grund für die Schließung des Beitrages war und hierfür…habe Ich meine Strafe abgesessen.

Soweit so gut. Nun zum unangenehmen Teil:

Diese Behauptung…ist falsch. Ich empfehle dir, das nächste mal besser nachzulesen oder zu verstehen, was wir von uns geben. Ein wundervoller Mitarbeiter der Kanne hat ic alles daran gesetzt neue Mitarbeiter zu finden, allerdings…ist er dazu nicht ansatzweise qualifiziert und aufgrund der vielen Absagen, sehr enttäuscht.
Ich hingegen habe schlicht angemerkt, dass wir mehr weibliches Personal benötigen, um die Kluft zwischen Damen und Herren auszugleichen und sich die Damen doch mal am Wohl des Servers beteiligen könnten. Jap…Ich bin ein ganz schlimmer Finger, weil ich Scherze mache.

Nein, das waren keine Mittler. Du hast Ameiko und somit mich…mit deinem Char ‚Feyleen‘ angeschrieben ingame und mir die Sache mit den vergebenen Männern erklärt. Wie ich schon wo anders sagte - steht doch zu dem was Ihr selber macht, herrje.
Auch wurde mir schon bei deinem ersten Discordbesuch mitgeteilt, dass es sich hierbei um dich handelt und ich dich doch entfernen sollte, da es nur Probleme bedeutet. Aber jetzt kommt es! Ich habe es nicht getan. Ich habe dir gar Einsicht in alle Channel gegeben, wie jedem der es ernst mit dem Projekt meint. Ich habe mir deine traurige Geschichte angehört, dass die Kanne dein Play mit deinem damaligen IC Freund zerstört hat und…Ich habe es sogar hingenommen, dass du anscheinend nur auf dem Discord bist, weil du sicherstellen möchtest, das dein IC Freund nicht auf diesem beitritt und böse Dinge macht.
Sollte dies der Wahrheit entspringen, woran ich zweifel, dann ist das Stalking und absoluter Kontrollwahn.

Hierzu habe Ich dir, als Ameiko schon geantwortet, aber da du es hier nochmal erwähnst…werde Ich das auch: "Ist sch***…klar. ABER und das ist großes ABER. So wie im wahren Leben es Leute gibt, die ihren Partner betrügen, so passiert das auch im RP. Ist jemand vergeben, muss er sich auf nichts einlassen, muss er sich uns nicht einmal nähern. Die Verantwortung hierbei, liegt bei den Pärchen oder dem Teil des Pärchens, welches sich dazu entschließt böse Dinge zu tun.
Sofern es dich wirklich betroffen hat, entschuldige Ich mich ein drittes mal bei dir. Reichts dann? Langsam wirkt die Entschuldigung nämlich unglaubwürdig.

Und damit wird meine Aussage nur untermauert, dass es keine Mittler gab und wie bereits erwähnt…falsch. Ich freue mich, wenn Leute mit machen…aber aufregen, weil jemand kein Interesse an dem Projekt hat? Ehm…nein, dafür ist mir mein Leben zu schade.

So! Ich denke…Ich habe hier in einem vernünftigen Ton reagiert, obwohl aus heiterem Himmel gegen Mich und mein bzw unser gesamtes Projekt geschossen wurde. Dieses verhalten hast im übrigen du Feyleen…erst vor wenigen Stunden kritisiert und nun wendest du es selbst an. Danke für diese beispiellose Darstellung deiner Prinzipien und festen moralischen Vorstellungen.

Für weitere Fragen, ja weitere Anschuldigungen oder sonst etwas…stehe ich dir gerne in einem Privatgespräch Rede und Antwort.

PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich hab das jetzt nicht nochmal durchgelesen…war wahrscheinlich ein Fehler…

11 Likes

Was explizit bedeutet, du weißt nicht viel. Da schneidest du dir aber schön ins Fleisch und andere lachen sich ins Fäustchen.
Danke für den Eindruck.

Lieber TE und liebes Gift, sorry für die Threadentfremdung. :slight_smile:

Edith: Warum liket man dann eig Sachen die man nicht mag? XD Schleierhaft. (Fey likte Ikwats Projekt.)

1 Like

Oha! Bist mit Ikwat aktiv? Freut mich Großer. Willkommen zurück. Grüß dein Frau von mich. Die, die das hier mitlesen kann, es auch wird und mir unter Umständen einen auf den Deckel gibt, weil ich sie nicht persönlich anspreche.

Hallo Projekt, welches ich…irgendwie nicht verstehe, aber Angebote sind immer gut. Für mehr Prügel und so!

3 Likes

Psychiater mal wieder besuchen und Dosierung neu einstellen lassen.

2 Likes

Liebe Feyleen,

ich kenne dich nicht. Weder im RP oder sonstwie.
Meine Worte sind daher hoffentlich neutral und ich schreibe hier nun aufgrund dessen, was ich die letzten Tage in diversen Threads gelesen habe.

Zuerst einmal: Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, außer vielleicht das RP.

Dann: Lehn dich zurück und atme einmal tief durch.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dir Freude bereitet, jeden Tag stundenlang im Forum zu verbringen, dich zu rechtfertigen, anzuprangern und auf (vermeintlich) beleidigende Kommentare zu reagieren. Die Zeit wäre im RP, was man ja eigentlich viel mehr mag, doch viel besser investiert! Am Ende des Tages bist du diejenige, die ein schlechtes Gefühl im Magen hat und wie du selbst sagtest, innerlich einfach so gestört davon bist, dass du nicht mehr (rpn) kannst. Was schade ist.

Lass es gut sein. Lass es dir den Buckel runter rutschen. Konzentrier dich auf dich. Weniger auf andere. Wie ich Cadrius auch schon in einem anderen Thread sagte: Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern und wichtig ist, was man daraus lernt und wie man seinen Weg weiter geht. Natürlich lernt der eine mehr, der andere weniger… und wenn es nur die Tatsache ist, sich aus dem Weg zu gehen.

Ich will hier weiß Gott kein Moralapostel sein, denn ich selbst weiß, dass es auch mir selbst manchmal schwer fällt, mich an meine eigenen Regeln zu halten. Aber ich sehe, wie du dir nur weiter deine eigene Grube gräbst und damit kannst du nur aufhören, wenn du innehälst und darüber nachdenkst.

Selbstreflektion. Wird man davon nicht bllind?
Nein.

Bitte versuch es, auch wenn es im ersten Moment hart ist. Ich bin mir sicher, dass es dir und anderen gut tun wird.

Liebe Grüße vom sonst so sarkastisch veranlagtem Plüschappl

Edit entschuldigt sich für das Off-Topic

8 Likes

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

5 Likes

Der Hund ist bereits zweimal gestorben fürchte ich.

6 Likes

So, meine lieben Freunde und Freundinnen und sonstige Variationen von Leben.
Ich bin zurück und möchte noch ein paar Dinge mitteilen.

Hier muss sich niemand für das offtopic entschuldigen, rechtfertigen oder erklären. Ich denke, wir haben alle innerhalb der letzten Tage im Forum erkannt, dass gewisse Dinge einfach mal gesagt werden mussten. Ich denke auch, dass noch längst nicht alle Dinge gesagt worden sind beziehungsweise, dass man auch viele Dinge in ihrer Detailliertheit in diesem Forum nicht beschreiben kann.

Wie dem auch sei. Ich danke den Leuten, die sich gegen die Trollattacken eingesetzt haben und uns den Rücken gestärkt haben. Jeder kennt unsere Forenpräsenz und ich bin ja selbst der Meinung, dass man gerechtfertigt ein Problem mit uns haben kann, aber deswegen bin ich umso dankbarer dafür, dass selbst Leute, die vorher nicht unbedingt mit uns Kirschen essen gehen wollten, für uns in die Bresche gesprungen sind.

Fettes Dankeschön. Ihr seid alle der Grund, weshalb wir diesen Server nicht aufgeben wollen.
Wir wollen nämlich nicht nur ein simples Event aufbauen, sondern eine Community, die sich gegen den Malstrom aus sozialen und persönlichen Problemen wehren kann. Endlich mal wieder den Server voranbringen und nicht diese Abwärtsspirale aus Grüppchen und Grüppchenkriegen weiterführen.

Wir widmen uns dann jetzt wieder dem Projekt und hoffen, dass derartige Kleinkriege nicht mehr vorkommen.

Gottkaiserliche Grüße ahoi
machts gut

9 Likes

Gottkaiser und jenem dessen Namen man nicht nennen darf ist.

Grundsätzlich ist das wahr. Der Server ist es kaum noch wert, was schade ist.

Du hast Recht, Wesen, dessen Namen nicht genannt werden darf, Gift der Aldor-Community, Brecheisen der Aldor, Kriegsfürst der Aldor und Anführer des Plaudersofas.

eine Community, die sich gegen den Malstrom aus sozialen und persönlichen Problemen wehren kann.

Wtf?

@Threadthema

Zur Wahl des Ortes:

Gadgetzan ist ein gut gewählter Standort, auch mit dem passenden Käfig für eure Kämpfe. Doch bedenkt das es kein RP-Hotspot ist und es immer schwierig ist Leute aus Ihrer Komfortzone ala Sturmwind/Silbermondalltag heraus zu holen, da die meisten Menschen das vorziehen was sie bereits gut kennen und einordnen können.

Trotzdem würde ich euch empfehlen ein Auge auf Beutebucht und die Gurubashi Arena zu werfen, nicht nur das dort seit Jahren Rollenspiel im kleinen Rahmen stattfindet und sich fast jede Woche Rollenspieler sich dort einfinden, die Hafenkante (Und vorangehende Tavernenprojekte) haben durchaus für einen größeren Bekanntsheits/ Beliebtheitsgrad von Beutebucht in Rollenspielkreisen gesorgt.

Mein erstes großes Rollenspielevent fand in der Gurubashi Arena statt und es waren zirka 120 Leute (Classic Zeiten) anwesend und es gab NICHT einen Troll (Die Verhaltensart eines Spielers, nicht die Spielrasse, will mir ja keine Feinde machen im Aldorserverforumeliterollenspielrat) der um sich geschlagen hat, es war ein grandioses Event, mit wenigen aber dafür spannenden Kämpfen zwischen zwei RP-Konfliktpartnern (Ja, früher war alles besser… Quatsch, aber es wurden gefühlt mehr Konflikte öfter ic ausgetragen als ins private ooc gezogen).

Das gesittete miteinander abseits der Kämpfe umzusetzen wäre in der Arena der Gurubashi wohl die größte Herausforderung, aber davon ab bietet das Schlingendorntal, Beutebucht und die Arena in meinen Augen einfach deutlich mehr Potenzial und Spieler um die gewünschte Atmosphäre zu generieren als das „staubige“, lebensfeindliche, Tanaris.

Auswahl der Gladiatoren:

Es ist euer gutes Recht als Projektleiter die Auswahl der Gladiatoren selbst vorzunehmen, aber es hat wie schon bemerkt einen faden Beigeschmack wenn man allein eurem Urteil der Rollenspielbefähigung ausgesetzt ist. Ich fände es sinniger wenn ihr ein strukturiertes Fertigkeiten & Würfelsystem ala Prügelabende auf die Beine stellt. Wer dieses System befolgt und sich an die Spielregeln hält, kann dann Gladiator werden ohne Vorauswahl und etwaigen Vereinnahmungen oder Vorurteilen. Entscheidet euch also bitte nicht für „dass ungeeignete Spieler des Projekts verwiesen werden“ sondern für einen strukturierten Rahmen der den Spielraum ein wenig einschränkt, klare Regeln und Charakterfertigkeiten vorgibt und euch auch entlastet, da die Spieler wissen welche Fertigkeiten und Regeln für sie gelten.

Kooperationspartner:

Alleine werdet ihr ein Event solcher Größenordnung, auch bei jedweder vorhandenen Erfahrung schwer stemmen können und der Anlauf wird schwer sein, wenn ihr euch nicht Kooperationspartner in Form von Gilden an Land zieht. Sei es nun die Hafenkante die für die Bewirtung zuständig ist oder die Schwarzkolben Company für die Sicherheit. Bietet auch abseits der Kämpfe ein Spektrum um die Rollenspielatmosphäre auszubauen, gemeinsam mit anderen die euch die „Arbeit“ erleichtern so das ihr euch ganz auf die Kämpfe konzentrieren könnt.

Des selektieren von Teilnehmern ist eine gängige Praktik die auch in vergangenen Plots bereits so durch geführt wurde. Ich verstehe nicht wieso es einen faden Beigeschmack hätte wenn wir die Kämpfer anhand, von unseren subjektiven Vorstellungen was gutes RP ist und was nicht, auswählen.

Ein Würfel-Systm würde zum Beispiel nicht verhindern das jemand der „detailierter“ schreibt gegen jemanden Kämpft der seine Aktionen in kurzen und sehr spartanischen Emots vermittelt.

Das wäre sowohl für Zuschauer als auch den Gegner nicht unbedingt Spielspaß fördernd.

Mit freundlichen Grüßen
Er, dessen Name nicht genannt werden darf.

Bin jetzt etwas late to the party und so, weil grundsätzlich weniger interessiert an Forendrama, aber beim Überfliegen nunmal leider über das

Erinnert mich hier ran.

Nett.

und das

Ihr stellt ein Projekt auf die Beine, das bereits erschreckend große Ähnlichkeit mit einem anderen in Gadgetzan hatte (Deja vu No. 1)

gestolpert.

Als Hirn hinter dem MME, das damals natürlich auch in Gadgetzan stattgefunden hat, weil dort die einzige annehmbare bespielbare Arena steht kann ich nur sagen… :drum:

… ich sehe keinerlei Ähnlichkeit der Konzepte?
Arenakämpfe von Wegwerfgladiatorenchars (und wenn gewünscht auch RP-Charakteren) vs. Monster.
Und hier RP-Charaktere gegen RP-Charaktere?

Kann mich irgendwer aufklären wo die Ähnlichkeit ist? Nur weils beides Arena-Events in Gadgetzan sind? Sind dort nun nie wieder Arenaevents gestattet, weil ich da mal eins gemacht hab?

America explain.

2 Likes

Wtf!

(Unser Kampfsystem ist noch in der Mache. Mehr wird es später geben, aber lasst euch gesagt sein, dass es groß wird.)
Ich kann dazu vielleicht auch ein bisschen mehr sagen, weil ich mich konkret mit dem System des Kampfablaufes befasse. Du beschreibst zwar natürlich ein mögliches System, aber ehrlich gesagt möchte ich mehr als nur etwas bestehendes zu kopieren. Unser Kampfablauf soll dynamisch sein und den Spielern Raum zum taktieren geben, sodass Eigeninitiative belohnt wird. Quasi als Spiel im Spiel, damit der Ablauf nicht einfach zu einer wilden Repetierungsorgie verkommt. Alleine deswegen möchte ich, dass Leute sich aktiv anmelden müssen und ihre Eignungen offenlegen.

Für uns ist das ein Akt der Transparenz. Wir wissen gerne mit wem wir spielen und, wie gesagt, die Gladiatorenspieler sind die Aushängeschilder des Events. Man täuscht sich schnell, aber letztlich werdet ihr nicht uns zuschauen, sondern den Leuten in der Arena. Und wenn das langweilig ist oder gefüllt von fragwürdigem Rollenspiel, dann können wir noch so stark darauf beharren, dass wir doch so fair gewesen sind.
Es würde nichts bringen.

Aber genau deswegen halten wir Gadgetzan auch für den richtigen Ort. Wer sich nicht die Mühe machen kann für ein Projekt, das ihn womöglich interessieren könnte, einmal seine gewohnte Komfortzone zu verlassen, dann muss ich mich doch überhaupt erst fragen, ob diese geringe Energie für mein Projekt einen positiven Einfluss hätte.

Wir hoffen also, dass genau die selbe Abgeschiedenheit eine Art Filter darstellt, die uns letztlich eigentlich nur nützt. Ich habe zum Beispiel aber auch persönliche Vorbehalte dagegen mich an bereits erfolgreiche Konzepte zu heften, schließlich wollen wir es auch aus eigener Kraft schaffen können und wenn mir mal ehrlich sind entspricht das auch nicht den beschwingten Worten, die ich hier für uns gefunden habe.

Wir sind aber definitiv offen für Kooperation mit Leuten mit denen wir uns gemeinsames Rollenspiel vorstellen können.

… bist du übrigens auch herzlich eingeladen. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam was aufziehen, sobald der Laden hier richtig läuft. Würd ich interessant finden. Meld dich mal, wenn du dafür Interesse findest.

1 Like

Das aktuelle Forentohuwabohu nutze ich einfach mal, um meinen beteiligten Charakter Grixnix vorzustellen.

Grixnix Kupferbrand wird seine grünen Fingerchen gehörig in die Köpfe seiner Gladiatoren stecken, um nicht nur die beste und größte Arena der Welt zu gründen, sondern um Wohlstand und Fortschritt für alle zu sichern. Jedenfalls für alle, die seine blutige Vorstellung von Fortschritt und Wohlstand teilen.

Ein unternehmungslustiger Goblin für unternehmungslustige Events und Plots. Es kann nur gut werden.
Außerdem trägt er eine lustige Überraschung bei sich, die Oger und Zwerge in Staunen versetzen wird. (wer die Referenz erkennt darf sich etwas wünschen.)

euer geliebter Cadrius in grün

2 Likes

Fräulein!
Ich komme nur vorbei, wenn du dein schniekes Kleid trägst.

Bestäubende Grüße
Ein kleiner herum prügelnder Frühling

1 Like

Hallo, meine Lieblinge und Nicht-so-Lieblinge.
Wir haben uns jetzt nochmal für euch hingesetzt, ein bisschen den geistigen Ball hin und her geworfen und haben jetzt neue Ideen, Erkenntnisse und Ankündigungen für euch!

Zuallererst: Wir haben jetzt discord! Es ist noch recht frisch dort und ich hab auch noch nicht alle Texte eingefügt, die wir einfügen können, aber wir sind sicher, dass der Discordchannel eine große Hilfe sein wird in der persönlichen Kommunikation. Wir werden ihn allerdings nur unterstützend verwenden, weswegen die Teilnahme dort nicht verpflichtet ist.
Ausnahme sind da, wie gesagt, die Gladiatoren, weil deren Rolle eben ein bisschen umfangreicher sein wird.

DISCORDLINK: https://discord.gg/ZBYm7enFpf

Werft bitte einen Blick in die Regeln, wenn ihr beitretet.

Wir haben eine Origin-Story! Wie, was, wo, wer? Wie kam das Projekt iC zustande? Wer zieht die Strippen und vor allem: Wieso?

Ich sehe die Story selbst als potentiellen Füller-Plotabend, den man eines Tages mal mit Interessenten spielen könnte. Wenn da wer Interesse hat, der weiß ja jetzt wo er sich meldet. Im Rahmen von 6-12 Leute.

Das Kampfsystem fordert uns bisher noch ein wenig heraus, aber sobald wir ein Gerüst für sinnvollen Kampf gefunden und ausbalanciert haben, stehen wir gut da. Insgesamt werden wir es im Februar testen und anpassen müssen. Eventuell mit Freiwilligen. Ich melde mich dann nochmal. :slight_smile:

WIR HABEN EINEN NAMEN!
Ich weiß, ich hab gesagt, dass wir die Community entscheiden lassen, aber leider kamen keine Vorschläge und deshalb haben wir uns selbst dazu durchgerungen.
Wir sind der Meinung, dass der Name gut zu einer goblin-trollischen Prügelveranstaltung passt.

Wir haben auch einen voraussichtlichen Termin, nämlich den 13.03.2021.
Natürlich ist nichts in Stein gemeißelt, aber vorerst werden wir mit diesem Datum als Vorzeigetermin arbeiten.

Wir stürzen uns dann mal wieder in die Arbeit und wünschen viel Spaß mit der Vorfreude auf Kupferbrands Krawall-Karneval.

euer
Imperialer Hexenmeister
Cadrius

Edit:

Im Geiste trage ich es immer, von daher komm bitte auch, wenn ich es nicht tragen sollte. :cowboy_hat_face:

5 Likes

Yey… Namen! Mehr Infos… Und n Kerl im Kleid! … Sag mal, bekommt man ein extra Sternchen, wenn man am 13.3. Geburtstag hat und da vorbei kommt?! Ich mein, ne Extrawurst oder ein Schnittchen? Graaatis? ganz große Augen macht und… rollend davon rollt… Freu mich schon!

3 Likes