[N-RP][Event] Kupferbrands Krawall-Karneval | Vorerst auf Eis, weil Izzy nichts auf die Kette kriegt

Das ist extrem Schade.
Sowie ich das RP setting jedoch derzeit sehe, ist es wenn auf Mord und Totschlag aus, derzeit Rassenübergreifendes RP zu betreiben.
Falls das nicht der fall sein sollte, schaut doch einfach auf dem Nächsten Dunkelmondbasar vorbei. Die Arena ist immer eine Option, Dampf ab zu lassen.
Ein :heart: vom Herrn Fuchs.

Bingo!

Was ist aus dem Dungeon geworden, den der Troll anleiern wollte? Das war doch ganz interessant…

1 Like

Habs extra für dich geschrieben, damit du dir die Mühe nicht machen musst!

Ich glaub, wir haben alleine in dem Thread hier 3 Versuche gestartet Leute für das Intro zu rekrutieren. Es ist halt schade, wenn man sich die theoretische Mühe macht, aber dann die Leute es nicht abrufen. Rollenspiel in einem erlauchten Kreis ist manchmal ganz spaßig, aber es nimmt auch den Sinn für langfristiges.

Vielen Dank für das Angebot. Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich werde es für mich jedenfalls im Hinterkopf behalten.

1 Like

Jap, nachvollziehbar. tätschelt sanft Cadrius Glatze mit einer abgetrennten Vulpera-Pfote

Tätschelt Ulume mit seiner Vulperapfote.

Das Authentische Gefühl kann man nicht nachahmen.
:fox_face:

Au backe, jetzt hat es auch noch eine Brille auf…

Mein Hut ist in Montur. Der wird leider derzeit Verzauber-gewartet.

2 Likes

Bedauerlich. Oder auch nicht? Wer weiß. Es ist immer Schade wenn Energie und Zeit die man in etwas steckt ins Leere verläuft. Naja immerhin gibt es nun einen Goblin Char der sicher mal ins Rp finden könnte. Ich kenne da einen Ort.

1 Like