N´Zoths Geschenk

Bitte. Jetzt machst du dich lächerlich. :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Vielleicht etwas süß, aber schön? Niemals :pregnant_woman:

1 Like

Armer Dämonenjäger. Wenn er doch nur seine Augen noch hätte. Dann hätte er auch nicht eine… schwangere Frau als Emoji genutzt. :face_with_raised_eyebrow:

6 Likes

Ich kann es nicht oft genug schreiben: Schönheit ist subjektiv, obwohl bei den Verlassenen… Ich meine die sind ja faulende Leichen, welche im Leben ja andere Attribute bevorzugt haben als das was sie jetzt sind. Vielleicht haben sie ihre Vorzüge ja runtergeschraubt?

Ich habe alles geopfert. was hast du aufgeg… achja, du mainst nun Pandaren :pensive:

ja untenrum haben sicherlich viele Verlassenenmänner geschraubt, als sie im Untot nun die Chance dazu hatten

Für die Wissenschaft!

1 Like

Klar, ich meine das auch mit einem Augenzwinkern. Aber mal Hand aufs Herz: Schau dir Derek und Nathanos an. Und dann schau dir die Spielermodelle an. Dann nochmal Derek (die Wasserleiche!) und Nathanos. Und dann sag mir, dass du nicht gerne solche Modelle hättest.

4 Likes

Blizzards Entscheidungen bleiben ein Mysterium.

Die Verlassenen Population auf den Servern würde dadurch sicher zunehmen.

Hat schon jemand etwas “bedeutendes” gefunden, was mir das Geschenk einbringt?

Ich brauche etwas mehr Augen-Make-UP, aber sonst :woman_shrugging:

1 Like

Soweit ich es beobachten konnte, bekommen sie die, die das Auge noch nicht entfernt haben, bei den neuen Raid manchmal nen Buff und können zudem den Raidmitgliedern Schaden hinzufügen und bei Mitwirkung einer Tötung sogar Ehrenpunkte bekommen.

1 Like
https://mein-mmo.de/wow-gruselig-spieler-hoeren-stimmen/

gerade gelesen, hatte es selbst ingame noch nicht bemerkt

Dazu muss man schon den Ton ausmachen. Seit dem Einloggen vorhin, hör ich N’Zoth die ganze Zeit und verstehe nur etwa soviel :roll_eyes::sweat:

1 Like

Gab es im Sturmsangtal nicht irgendeinen Splitter mit dem man die Sprache des schwarzen Imperiums verstehen kann?

Aber gut zu wissen das es endlich was bringt. Ich würde die Audiofiles gern extrahieren und den ganzen Tag auf Arbeit abspielen.
lacht irre

1 Like

Wenn die nervigen Soundeffekte aus sind reicht das auch :blush:

Der flüstert immer nur 2 - 3 Sätze, immer und immer wieder :hear_no_evil: Oder gibt es Unterschiede? Würde es ja lustig finden, wenn irgendwann ein ähnlicher Effekt wie vom Saufen noch dazu kommt :sweat_smile:

1 Like

Komisch ist dass dieses Augenkrönchen irgendwie das selbe ist was die Nagaqueen auch aufm Kopf hat.
Dazu sagt Uunat iwas von einem Test der nicht bestanden sei wenn man da mal wiped.
Ist irgendwie seltsam das ganze, als würde N’zoth vielleicht die Nagaqueen entsorgen wollen, es macht anders keinen Sinn wieso er uns mit Uunat so durchtestet während des Kampfes im Tiegel.

Gut möglich, dass es eine Irreführung ist, dass die Zeichen alle auf “The Black Empire” stehen. Viele haben ja aufgrund der Prophezeiungen und N’Zoths Befreiung vermutet, dass das ganze ein Auftakt für eine Old Gods-Erweiterung ist.

Ich hänge nach wie vor an N’Zoths Aussage “Only I can save you from what is to come” und der kommenden Riesenwarfront, die ja glaube ich in den Geisterlanden sein soll. Das würde gut zu meiner Theorie passen, dass wir mit einer Invasion des Lichts zu rechnen haben.
Wäre doch denkbar, dass N’Zoth uns getestet hat, weil er weiß, dass eben die uns kurz bevor steht und Azeroth, sollten wir fallen, sowohl für uns als auch für die Leere verloren wäre. Und wo wäre eine Riesenwarfront in diesem Fall naheliegender als bei dem magischen Lichtbrunnen, der einer von Yrel geführten Invasionsarmee als Portal dienen könnte?

ich glaub nicht das yrel mit ihrer armee dieses add on noch auftaucht. auch halte ich die östlichen königreiche für ein unwahrscheinliches schlachtfeld. die noch verbliebenen hauptstädte dort gehöhren alle zu völker mit licht-glauben. die einzige hauptstadt dort die nicht rein passte wurde ja zubeginn von bfa geschrottet.

falls yrel in den östlichen ankommen sollte und nicht sofort mit massaker anfängt halte ich es durch aus für möglich das zumindest die mensche, draenei, zwerge, gnome und worgen zubeginn an einem bündniss interesiert sein könnten. man war ja bereits früher verbündet.

wenn dann mit der zeit teile der allianz auch so fanatisch werden wie yrel und ihre leute zusein scheinen könnte man dann auch mal in der allianz krach aufkommen lassen wo am ende dann sogar allianz städte geraidet werden. inklusive rebellion innerhalb der allianz usw.

das ganze erscheint mir eher ne möglichkeit für ein ganzes add on

Sage ich doch - DAS könnte die nächste Expansion sein! “The Shining Crusade” oder so :smiley:

Ich glaube, dass es einen Plot-Twist geben wird - N’Zoth und Azshara beide einfach so als tötbare Gegner auf der Schurkenliste abzuhaken, wäre doch ein wenig einfach und vorhersehbar. Wenn BfA also das Setup für die nächste Expansion stellen soll, wäre es doch ein netter Plot-Twist, wenn N’Zoth sich plötzlich als Verbündeter präsentiert statt als Endgegner.