N' Zoths Geschenk

Ich habe eine quest reihe gemacht wo man die artefakt waffe von den priestern mit sich rum tragen muss und man von dieser waffe quests bekommt, nun bin ich fertig mit der quest reihe (habe auch den raid boss besiegt)

jedoch habe ich immer noch dieses blöde auge auf der stirn und den buff N’ Zoths Geschenk, mich nervt es das diese auge auf der stirn nicht mehr verschwindet habe schon mehrmals neu transmoggt aber es bleibt. Es ist auch nur für mich sichtbar andere sehen es wohl nicht

kann wir wer weiterhelfen, wie ich dieses doofe auge wegbekomme?

Hab die Quests noch nicht selbst gespielt,
dies ist also nur Hörsagen, aber… Kann man sich nicht im Kaufe der Questreihe aussuchen, sich von dem Geschenk reinigen zu lassen oder es zu behalten?

Andere sehen es übrigens auch - aber nur, wenn sie selbst das Auge haben…

Am Ende der Questreihe beim NPC wirst du vor die Wahl gestellt, ja. Wenn du das GEschenk ablehnst, kriegst du ein Spielzeug um das Auge dennoch auf eine andere Art zu behalten, halt einfach als Use-Item.

2 Likes

Ich habe angenommen die quest im raid sei die letze, da habe ich mich aber geirrt.

Talanji hatte noch eine quest die ich übersehen habe, vielen dank für die info =)

Habe mit 7 meine Charaktere die Tiegel der Stürme Questreihe bis zur Reinigung von N’Zoths Geschenk durch Bruder Pike gemacht.
Bei 6 Meiner Charaktere habe ich zwar das Spielzeugquestbelohnung bekommen allerdinsg habe ich nach wie vor den ‘N’Zoth Geschenk’-buff/debufff sowie das Auge am Kopf.
Nur bei meinem Paladin, mit dem ich das Quest vor ca. 2-3 Wochen bereits erledigt habe, wurde das Geschenk ordnungsgemäß heruntergereinigt.
Mir ist aufgefallen das während Bruder Pike sein Reinigungsritual durchgeführt hat N’Zoth Geschenk ganz kurz weg war um dann auf der linken Seite meiner buff/debuff anzeige/Leiste wiederzuerscheinen.

Außerdem habe ich ohne Erfolg alle Addons deaktiviert und bei einem meiner Chars einen Selbstmord durchgeführt.
Ansonsten habe ich nur den Workaround das man durch das aktivieren des Spielzeugs und anschließendem wegklicken des Effekts zumindest das Auge (Buff/debuff von N’Zoth bleibt nach wie vor) wegbekommt. Dieses ist aber nach einer Ladezeit/reload (z.b. durch den Ruhestein oder die Schiffsreise von Zandalar nach Kultiras und umgekehrt) wieder da.

1 Like

Bei mir is es genau das Gleiche. Das miese Auge bleibt einfach da, egal was ich mach :smiley:

1 Like

Bekannter Fehler, kann ein GM beheben, wenn man sich per Ticket meldet.

Gut das zu hören.
Dann hoffe ich mal das der GM das Problem auch beheben kann wenn ich Offline bin. Denn ab morgen Mittag bin ich bis Ende des Wochenendes nicht am PC.

Dafür das das ein bekannt Fehler ist bin auf meiner Suche dazu auf ziemlich wenig Informationen/Keine Informationen gestoßen.

Schreib nur dazu welche Charkatere betroffen sind, und dass die Charaktere die Quest:

https://de.wowhead.com/quest=53765/his-eye-upon-you (Allianz)
https://de.wowhead.com/quest=53766/his-eye-upon-you (Horde)

wirklich abgeschlossen haben.