Habe gerade jemanden gesehen der das 100% Mount hatte.
Wie schafft man es bitte nach 2 Wochen 1000(?)Gold zusammen zu bekommen?
geht ganz gut, habe keine layer exploits geused und trotzdem schon 800g ^^
dafür aber 7 tage played schon
einfach highlvl inis farmen und quests machen, da macht man am tag 100g
Was für Quests? In Classic gibt es doch keine Dailys
Es gibt auf Level 60 aber noch viele unerledigte Quests. Bei denen werden die Erfahrungspunkte in Gold umgewandelt. Deshalb hatten Spieler in der Beta auch so enorme Summen auf ihren Konten, weil das aktuelle Maximallevel lange Zeit bei 30 lag und man noch enorm viele Quests abschließen konnte.
Einfach spielen und kein Gold zum Fenster rauswerfen. So zumindest hat mir ein Kumpel das gesagt. Ich kann leider weder im RL noch Ingame mit Geld umgehen 
Solche schlichten Aussagen sind meiner Erfahrung nach zu 90% einfach Unfug.
Habe auch einen Kumpel, der ständig so etwas sagt und wenn man dann mal nachhakt, kommt etwas in der Art: „Ja, keine Ahnung, warum das bei dir anders läuft. Ich mache alles ganz normal und bei mir klappt es halt.“
Entweder löchere ich ihn dann gründlich, oder irgendwann kommt später von alleine raus, dass er absolut nicht 0815 spielt, das aber in solchen Momenten nie auf dem Schirm hat.
Die selbe Geschichte beim Goldstand im Levelbereich.
Ich bin fast pleite und der läuft mit vergleichsweise viel Gold herum und freut sich wie ein Schneekönig darüber.
„Warum hast du so viel mehr Gold als ich?“ - „Keine Ahnung, vielleicht hab ich einfach mehr Dropglück?“ - „Ich muss ständig so viel Gold für Fähigkeiten ausgeben, vielleicht liegt es ja daran?“ - „Ich muss auch viele Skills kaufen, daran kann es nicht liegen!“
Und dann haut man auf ein Viech mit hoher Frostresistenz drauf und von ihm kommt nur: „Oh Mann, ich hab schon seit Ewigkeiten keinen neuen Rang von Feuerball gekauft…“
![]()
Also meinen Informationen nach kann auch ein frischer Level 60 Charakter seine 50 Gold pro Stunde erfarmen, wenn er die richtige Methode wählt.
Das sind 20 Stunden Farmaufwand und die sind für einen Vielspieler bereits möglich gewesen.
Dazu kommt die Möglichkeit eines BoE-Drops, für den bestimmt jetzt schon Gilden gutes Geld ausgeben. AFAIK wurden manche Epics auf Lucifron schon für über 100 Gold verkauft.
Vielleicht wussten viele Leute damals einfach nicht, wie man effektiv Gold farmt. Meine Informationen beißen sich jedenfalls gewaltig mit den alten Geschichten über endloses Farmen fürs Mount.
Man kann natürlich Ah flippen und seltene Rezepte/World drops verkaufen aber das braucht meistens Zeit und Glück.
Wer bereits 60 ist der hat die letzten 2 Wochen viel gespielt und hat wahrscheinlich noch mehr Zeit. Wer 1-2 Wochen täglich grindet an einem halbwegs vernünftigen spot und in 1 Stunde zwischen 25-50 gold macht (was realistisch ist) und vielleicht unter der woche täglich 2-3 Stunden macht und am Wochenende mehr der hat dann auch sein Epic Mount.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen der großteil der 50er und 60er haben viel von dem Dungeon AOE grinding gemacht oder standard mobgrinding in der Welt. Da kommt ganz viel Zeug zusammen das man vendoren/dissenchanten kann.
Ich bin auch teilweiße vom Stand mancher Spieler überrascht. Man darf dann aber halt auch nicht vergessen nicht alle haben sich Urlaub genommen oder leben von Arbeitslose und genausowenig wird jedes Wochenende 18 Stunden pro tag fürs Spiel verwendet. Und da ist man dann halt noch nicht soweit. In Classic geht viel wenn man viel Zeit dafür hat.
na ja, für was gibt man auf 60 atm gold aus? bissl beruf nachskillen höchstens aber sonst? das gold fliegt einem zu wenn man einfach nur inis und übriggebliebene quests macht. dann hat man vielleicht noch ein lucky drop was man gut verkaufen kann und fertig.
Mit dem Vergleich fängt das Übel an. 
Ich bin damals bis 50 ungefäähr noch gelaufen, weil ich mir nichmal das einfache Reittier leisten konnte. Allerdings habe ich auch viel Aufwand in den Ingenieur gesteckt.
Berufsmaterialien verkaufen sich im Autkionshaus sowieso besser, als die Endprodukte. Schau einfach mal, ob die nicht 2 Sammelnberufe haben.
Wir hatten damals auch Gildenintern in 5-er Gruppen da in den Pestländern das Heartglen abgefarmt. Man, war das langweilig.
Da laufe ich lieber, oder reite langsam, also so einen stumpfsinnigen Quatsch mitzumachen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.