Nach 9.1 30 Erfolgspunkte weniger?

Hallo :slight_smile: ,
ist noch wem aufgefallen das Erfolgspunkte fehlen?
Mir wurden 30 Punkte abgezogen und ich weiß nicht was entfernt wurde.
Außerdem ist mir aufgefallen das 3 Erfolge wohl gestrichen wurden, hatte vor dem Patch 1173 Dungeon und Schlachtzug Erfolge, danach 1172 und bei Berufe 275/275 voll und nach dem Patch 273/273. Fehlen tut aber eigentlich nichts.
Der Zähler insgesamt mit 3994 Erfolgen hat sich nicht geändert es sind immer noch 3994.
In den Patchnotes stand nicht das etwas entfernt wurde.
Weiß jemand von euch vielleicht wo die 30 Punkte hin sind? Bin mir eigentlich sicher das nichts gestrichen wurde bei Berufe und Dungeon/ Schlachtzugserfolge bzw Punkte insgesamt.

LG

Ich schätze mal, dass nicht mehr erhältliche Erfolge schlichtweg in Heldentaten umgewandelt wurden.

1 Like

Es wurden folgende achievments entfernt bzw in legacy verschoben

  • the prestige
  • fighting with style: upgraded
  • Legion keymaster
  • brawlers guild season 3
  • mass obliteration
  • fel-smelter

Daraus wird der Verlust resultieren und betrifft jeden nicht nur dich :slight_smile:

Das sind jedoch alles Legion Erfolge und auch bei der Kampfgilde wurde bei mir zuletzt 2017 was verschoben in Legacy.
Habe natürlich kontrolliert ob was zur Heldentat oder Klassisch AV geworden ist. Es wurde nichts verschoben oder entfernt das ist ja was mich wundert.
Hab heute nochmal nachgeschaut im Moment fehlen noch 25 Punkte obwohl es vorher 30 waren, sehr mysteriös :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.