Nach Abschluss der Questreihen kein Klassenmount erhalten

Hallo zusammen! :slight_smile:

Die letzten Tage habe ich dazu genutzt die Questreihen der Klassenkampagne und der veheerten Küste durchzuspielen, um anschließend dann das Klassenmount für meinen Druiden freizuschalten.

Nach langem hin und her habe ich schlussendlich die Quest „Verteidigung von Aviana“ erhalten, bei der die „Wächtereule“ in der Questbeschreibung auch als Belohnung angezeigt wurde.

Nach dem Abschluss dieser kurzen Questreihe bekam ich schlussendlich dann noch eine kleine Sequenz vor der „geläuterten Götze von Aviana“ zu sehen, welche die Quest beenden sollte.

Nun ist alles erledigt; Mein Klassenmount habe ich trotzdem nicht erhalten.

In den unterschiedlichen Guides konnte ich hin und wieder lesen, dass man beide Teile des Erfolges „Pfadfinder der Legion“ benötigt, um das Klassenmount erspielen zu können. Andere Guides hingegen sprechen ausdrücklich davon, dass man die beiden Erfolge nicht benötigt - Und auch eine Freundin von mir, die sich das Klassenmount des Paladins wenige Tage zuvor erspielt hat, besaß diese Erfolge zum Zeitpunkt des Erhaltes ihres Klassenmounts nicht.

Hat jemand Tipps oder ist auf das selbe Problem gestoßen?

Huhu,

der Druide hat kein „richtiges“ Klassen Mount, beim Druiden gibts schlichtweg für die Flugform einen neuen Skin.

Du darfst auf der Flugform selber dann auch keine Glyphe verwendet haben.

Vielen, vielen Dank! :slight_smile:

Weißt du zufällig, seit wann das Klassenmount ein Teil der Flugform ist? Ich habe mir vorhin noch extra einen Guide von Varion angesehen, in dem er am Ende gezeigt hat, dass es sich dabei um einen separaten Skill in der Leiste handelt. :open_mouth:

Gern!
Puh, ich bild mir ein das es eigentlich immer schon so war, das weiss ich ehrlich gesagt leider nicht haha.

1 Like

Die verschiedenen Reisegestalten (und damit auch das „Klassenmount“) sind seit Anfang von Legion allesamt in einem Skill zusammengefasst.

Es gibt aber ein Buch, durch das man die Hirschgestalt als eigenständigen Skill in die Leiste bekommt (Foliant der Wildnis: Hirschgestalt). Ich würde davon ausgehen, dass der Spieler im Video dieses Buch gelernt hatte und damit eine weitere Gestalt in der Leiste hatte.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.