Hallo ! Ich kann die Quest Hand des schicksals nicht abschliessen da in ogrimmar kein schiff mehr kommt bzw.auch kein Npc zum ansprechen dort ist. Wie komme ich jetzt dort hin ? Habe zwar in Dalaran das lichtgeschmiedete Signal aber wenn ich das benutze dann komme ich nicht aus dem Gebiet Raus. Was kann ich jetzt noch tun?
Moin, der Frage schlieĂźe ich mich gerne an. mir geht es genauso. ich habe ein paar jahre pause gemacht zwischendurch, und wollte n bisschen den alten content nachholen und mir mal argus angucken und dabei n bisschen transmog/ und auch mount kram farmen. also fĂĽr Hilfe jederzeit dankbar
Seid ihr in der richtigen Phase in OG? Wen man die Legionsstartquest anfaengt aber nicht beendet(die Dämoneninvasion vor OG) dann ist die Stadt in einer anderen Phase. War bei meinem Warrie Jahrelang so
Die quest habe ich abgeschlossen trotzdem kommt kein schiff. Verstehe auch nicht wieso keiner von Blizz sich meldet um einem zu helfen. Echt traurig fĂĽr nen Abo-Game
ganz einfach es gibt im forum kein support von blizz
Naja ab und an schreiben die ja schon was dazu
Also ich habe das gleiche Problem.
Habe mich durch Reddit und das US Forum gelesen und dort wird gesagt man müsse die Quest „Die Dracheninseln warten/The Dragonisles await“ abschließen und die 2 darauffolgenden Quests.
Dann erscheint auch das Schiff, welches Dich nach Exodar bringt.
Nun habe ICH aber einen Character geboostet, weil ich neu angefangen habe, und dieser besagte Character hat keine Möglichkeit „Die Dracheninseln warten“ anzunehmen, weil er eben geboostet ist und diese Quest dort scheinbar als abgeschlossen gilt.
Das bedeutet, dass ich leider nicht mit meinem Mönch nach Argus kann.
Sehr sehr fader Beigeschmack, wenn man grad erst wieder seit 8 Tagen spielt.
Hoffe das gibt es nen ordentlichen Post von Blizz dazu und keine KI generierte Antwort, wie auf mein Ticket…