Nach BG, Wachen in Valdrakken greifen an

Tach,
ich habe das jetzt schon 3 mal gehabt, dass direkt nach einem BG die Wachen mich in Valdrakken ohne Vorwarnung angreifen. Hilfe schreien bringt nichts, die Leute schauen nur zu wie einer auf offener Straße zusammengetreten wird; danke für diese Zivilcourage…
Meistens war ich gerade in einem Kampf verwickelt, als das BG dann endete; dann beim Auftauchen in Valdrakken habe ich einen oder 2 Wachen am Hals, die schon am Angreifen waren. Wenn ich weglaufe, ziehe ich nur noch mehr Wachen auf mich, da ich in ihr Range komme.

Ich nehme mal an, dass das ein Bug und nicht gewollt ist und deswegen lasse ich mich auch totgehen oder würdet ihr fighten oder was würdet ihr machen? Was passiert, wenn man da die Wachen killt? Besonders stark sind die nicht.

da passiert nichts wenn man die tötet

Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Wachen PvP flagged sind und aggressiv werden, wenn in ihrer Nähe ein PvP Kampf stattfindet (außer bei Duellen). In eigentlich allen Hubgebieten gibt es solche Wachen. Was hier lustig ist, dass Valdrakken ja eine „Safe zone“ ist, in der gar kein PvP möglich ist. (abgesehen von Duellen) Ich vermute, dass das Spiel dich noch kurz als „in PvP Kampf verwickelt“ sieht, wenn du, wie du es beschrieben hast, gerade aus einem BG rauskommst und deshalb der trigger aktiviert wird. Habe das auch schon mal live gesehen bei einem.^^

Das ist mir auch einmal passiert.
Was noch verrückter ist, gestern Arena gespielt und jedesmal beim verlassen der arena hatte ich meine Angler Berufkleidung an + Angel Buffs.
Ist malte ne heimlicher Angel Sachse?!!!

Ja kenn ich

sindn icht alle paladine und wenn 3 auf mich einschlagen schaffen die mich auch. Du kannst die ja nicht kiten sonst haste noch 5 am Hintern.

es war die frage was passiert wenn man die tötet und ich habe gesagt dass da nichts passiert??

Als Priester hast doch alle Möglichkeiten. Da die Wachen halt echt nahezu null Schaden machen kannst die einfach tanken und umhauen. 3 Schaffst mit Schild allein, es dauert nur ziemlich lang bis die mal sterben. Da gibt es dann die typische Meldung im „Lokale Verteidigung“, Angriff auf xyz.

Ansonsten wegrennen hilft auch, einfach die Klippe in Valdrakken runterspringen.

Die Wachen bleiben rot bis das Gebiet einmal neugeladen wird, wobei /reload ui reicht.

Die Wachen greifen übrigens auch an, wenn man einen aufhebt, der von eben diesen Umgehauen wurde.

Dann habe ich deine Antwort im falschen Kontext verstanden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.