ich habe einen Fraktionswechsel mit meinem Schurken von Horde zu Allianz gemacht. Nun habe ich, bei dem Kriegskampangenschritt „Der alte Ritter“ wo man am Ende mit Carsten im Hafenbüro sprechen muss, ein Problem.
Sobald die NPCs ins Hafenbüro gehen und sich auf Ihre Plätze stellen verschwinden diese und nur Jaina ist dort anzutreffen.
Ich kann also nicht Mit Carsten Sprechen und die Quest zu Ende bringen.
Auf mein erstelltes Ticket habe ich von Blizzard die Antwort erhalten das Sie mir nicht weiterhelfen können und mich auf WOWhead hingewiesen… Ganz tolle Nummer…
Hat hier jemand das Gleiche Problem schon erlebt und konnte das beheben’?
Die Questreihe für Furorion habe ich bis zum Umhang fertig. Sonst wäre ich garnicht erst nach Boralus gekommen.
Das hört sich danach als, als hättest du noch eine andere Questreihe aktiv, die dort ihr eigenes Phasing besitzt, da Jaina zu diesem Zeitpunkt der Story von Kul’tiras überhaupt nicht in Boralus sein kann.
Ein guter Kandidat dafür wäre die Freischaltung der Kul’tiraner als verbündetem Volk, da eine der ersten Quests genau dieses Problem verursachen kann. Wenn du diese Questreihe begonnen hast, dann müsstest du wohl ein paar Schritte davon spielen, bis dieses Phasing wieder entfernt wird.