Nach Inaktiv Suche ich wieder Anschluss

Thema kann geschlossen werden :slight_smile:

Hey,
wir suchen noch Verstärkung für unseren Raid um Effizienter Voran zu kommen.
Desweitern suchen wir auch Interessierte M+ Spieler.
Falls wir euch Zusagen könnt ihr euch ja gerne bei mir melden.
Ein sofortiger Serverwechsel wäre nicht notwendig… sollte es euch bei uns Gefällt könnt ihr ja nach und nach wechseln :slight_smile:

Wir suchen und ich denke wir passen gut zusammen :slight_smile:

Stehen Momentan bei 9/10 Nhc :slight_smile:

Moin,

dann werfe ich unseren hut auch mal mit in den ring.

Hey Ruffîe,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

Ascension sucht dich!

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#

Hiho!

Wiedereinsteiger sehen wir immer gern, deshalb lass ich dir mal unseren Post da, damit du dich informieren kannst und gucken, ob wir zu dir passen.

Wenn du Fragen hast, dann meld dich einfach bei uns!

Hallo melde dich doch mal bei mir. Wir sind Nightmare Asylum auf Blackhand und erweitern Gerade unseren Raidkader.

Lg
Elufaldil#2873

Hi

wir suchen immer humorvolle Menschen :sweat_smile:
Schau doch mal rein und melde dich bei Fragen

Wäre fair wenn man Feedback erhält dass man kein Interesse hat und nicht kommentarlos den anderen aus der bnet Liste entfernen mitten im Gespräch.

Hey,

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei. Eventuell passen wir ja zueinander :slight_smile:

Grüße Gumba

Hey wir suchen dringend Ranges um auch im HC Content durchstarten zu können :slight_smile: hier unser Forumsbeitrag

Yo!

Könntest du mal deinen Character per Warcraftlogs linken? Wäre sehr interessant.
10/10 Heroisch in der 3ten Woche mit 225er Gear und die letzten 7 Bosse an einem Tag sieht Oberflächlich total nach einem Boost aus!

Freue mich von dir hier zu hören!

Dadurch das ich noch viele alte Bekannte habe durch meine Jahrelange spielzeit, natürlich wurde ich zu 80% durch den Raid getragen. Da ich relativ schnell an gear wollte nach 5 monaten pause war das ein mittel meiner wahl :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.