Thema kann geschlossen werden
Hey,
wir suchen noch Verstärkung für unseren Raid um Effizienter Voran zu kommen.
Desweitern suchen wir auch Interessierte M+ Spieler.
Falls wir euch Zusagen könnt ihr euch ja gerne bei mir melden.
Ein sofortiger Serverwechsel wäre nicht notwendig… sollte es euch bei uns Gefällt könnt ihr ja nach und nach wechseln
Eure Lieblingsgilde ( Server Nathrezim) sucht neue Member !!
Wer sind wir ? :
Unsere Gilde gibt es jetzt schon seit 14 Jahren. Das heißt wir kennen uns alle schon sehr lange und zocken auch schon dementsprechend lange miteinander. Wir sind eine sehr Familiäre Gilde mit einem Alters durchschnittlich um die 30+. Für uns hat die Familie immer Priorität. Trotzdem ist unser Ziel immer den Zeit Voraus Erfolg in HC zu farmen und das ist uns auch immer gelungen. Auch werden wir wieder sehr viel Twinke…
Wir, die Gilde I Reforged I, sind eine ambitionierte Raidgilde auf dem schönen Server Eredar. Gegründet haben wir uns zu Patch 8.3 wo wir unser klar definiertes Gildenziel, den Curved Erfolg, auch errungen haben.
Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern die den Wert des Menschen und nicht des Ingame Charakters sehen, wo es heiĂźt, gemeinsam ambitioniert wipen, statt Austausch und Ausschluss.
Viele von uns spielen seit Vanilla/Burning Crusade und wissen was es heißt außerhalb von Aktivitäten im…
Wir suchen und ich denke wir passen gut zusammen
Stehen Momentan bei 9/10 Nhc
Moin,
dann werfe ich unseren hut auch mal mit in den ring.
Hallo zusammen,
wir Die Zerschmätterlinge suchen aktive Member die mit uns zusammen das Spiel erleben wollen!
Eine kurze Info zu uns:
Wir sind ein familiärer, verrückter Haufen, der gerne Raids und M+ läuft.
Unsere Raidtage sind Mittwochs sowie Donnerstags von 18:30Uhr bis 21:30Uhr.
Wir raiden HC und auch NHC fĂĽr die, die es noch brauchen. Mains, Twinks, Neueinsteiger oder auch Wiedereinsteiger.
Auch für jeglichen anderen Unsinn finden sich meist immer welche, sei es für Transmog, PvP oder…
Hey Ruffîe,
ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.
Ascension sucht dich!
GrĂĽĂźe
Kuggy
Btag: Kuggy#
Hiho!
Wiedereinsteiger sehen wir immer gern, deshalb lass ich dir mal unseren Post da, damit du dich informieren kannst und gucken, ob wir zu dir passen.
Wenn du Fragen hast, dann meld dich einfach bei uns!
Wir, der „Hellfire Country Club“ vom Server Blackrock, haben uns gerade frisch aus den Untiefen von WoW erhoben und suchen nun aktiven Spieler die sich uns anschließen wollen. Wichtig dabei für uns ist, dass jeder das spielen kann, was er will, und...
Hallo melde dich doch mal bei mir. Wir sind Nightmare Asylum auf Blackhand und erweitern Gerade unseren Raidkader.
Lg
Elufaldil#2873
Hi
wir suchen immer humorvolle Menschen
Schau doch mal rein und melde dich bei Fragen
"Lok’tar Ogar“ – Shrek
Raidzeiten Mittwoch & Sonntag von 20:15 bis 23:00
Fokus auf eine entspannte Raiding Atmosphäre
Tank, DD’s und Heiler gesucht
Mythic+ Gruppen von +13 - +19
Bewerbungen:
Melde dich bei mir: Durgens#2985
oder hinterlasse uns hier eine Antwort
Shallo werte Gildensuchenden,
You Had Me At LokTar hat sich in Shadowlands gegründet um erfolgreich Raidcontent zu meistern. Trotzdem sollten persönliche Verpflichtungen an erster Stelle stehen. Wir balancieren Privatleben mit rege…
Wäre fair wenn man Feedback erhält dass man kein Interesse hat und nicht kommentarlos den anderen aus der bnet Liste entfernen mitten im Gespräch.
Hey,
Wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei. Eventuell passen wir ja zueinander
GrĂĽĂźe Gumba
Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an alle Interessenten, die auf der Suche nach einer Gilde sind und sich dazu entschieden haben diesen Eintrag zu lesen.
Die familiäre Gilde „New Divide“ rekrutiert für ihren Stammraid!
Die Gilde wurde bereits 2010 gegründet und besitzt einen kleinen familiären und vor allem auch lustigen Kern. Die meisten dieses Kerns sind ein Teil unseres Stammraids! Für diesen sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Vom Alter der Spieler her sind wir sehr bre…
Yo!
Könntest du mal deinen Character per Warcraftlogs linken? Wäre sehr interessant.
10/10 Heroisch in der 3ten Woche mit 225er Gear und die letzten 7 Bosse an einem Tag sieht Oberflächlich total nach einem Boost aus!
Freue mich von dir hier zu hören!
Dadurch das ich noch viele alte Bekannte habe durch meine Jahrelange spielzeit, natĂĽrlich wurde ich zu 80% durch den Raid getragen. Da ich relativ schnell an gear wollte nach 5 monaten pause war das ein mittel meiner wahl
system
(system)
Geschlossen am
29. August 2021 um 10:26
15
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.