Moin, bin 32 Jahre alt, habe oftmals HC Content durch gespielt mit pugs.
Jetzt würd ich gern nach langer Zeit mal ner Gilde beitreten, weils doch echt langweilig ist allein. Würd behaupten, dass ich mich mit meiner Klasse ganz okay auskenne.
Würde mich freuen von jemandem zu hören.
Hallo Dekelbert,
meld dich einfach mal bei uns. vll sind wir was für dich
lu.4711
Hi, falls du noch auf der suche bist kannst du dich gerne melden. Hrothgarr#2280
Moin Dekelbert,
ich lasse dir mal unser Gesuch da und wenn du denkst, dass dass passen könnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Liebe Grüße
Moogie#2502
Grüß dich
wie schön, dass die Leute immer wieder zu WoW zurückfinden
Und wie schön, dass ich über dein Gildegesuch gestolpert bin.
Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Raid-Kader und auch für die Gilde allgemein. Und ich finde ja, du würdest gut zu uns passen.
Wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust.
Hab einen schönen 1. Advent,
es grüßt die Quosk
Aktuelles
Wir suchen für den akutellen HC-Content Verstärkung, um den Kader schon auf die nächste Season vorzubereiten.
Im Vordergrund steht dabei, dass ihr zu uns passt – und wir zu euch. „Bring the player, not the char“ ist unsere Devise. Bei uns spielt jeder die Klasse und den Spec mit dem er sich wohl fühlt, solange es die Raid-Zusammensetzung zulässt.
Raidzeiten:
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr (Invite ab 19:45 Uhr)
Freitag 20:00-23:00 Uhr (Invite ab 19:45 Uhr)
ca.…
hey, lies dir gern mal unseren Werbe Post durch und wenn es dir zusagt, nimm gern Kontakt auf. Grüße
Wir die Gilde „has failed“ sind eine Gilde die seit Legion aus 25 - 40 Jährigen WoW Heads besteht.
Wir sind seither im Raid und M+ Content aktiv.
Unser Fokus liegt darauf den HC zu clearen und wenn der HC Farm Status erreicht ist uns in dem Mythic Raid zu probieren.
Wenn du auf der Suche nach einer aktiven und interessierten Umgebung bist, sowie motiviert den kommenden Addon Content zu Release zu bewältigen, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!
Wir streben zu jedem Raid Release den …