Nach Instanz zum Eingang teleportieren

Hallo zusammen,

habe nach einigen Jahren mal wieder mit WoW angefangen und bin gerade etwas überfordert.

Nachdem ich eine Instanz (durch GF) beendet habe, ist es oftmals nötig wieder zum Eingang zurückzugehen, damit ich die Quests abgeben kann. Nun habe ich bereits mehrfach gesehen, dass meine Gruppenmitglieder sich einfach alle irgendwie zum Eingang teleportieren können. Trotz mehrfacher Nachfrage wurden meine Anfragen im Chat bisher ignoriert.

Könnt Ihr mir sagen wie man das macht?

Gruß,
Kallig

PS: Meine natürlich BFA und nicht Classic. Hat sich nur das Bild eingeschleust.

1 Like

Das grüne Auge an deiner Minimap.

Rechtsklick drauf machen und „aus dem Dungeon teleportieren“ anwählen. Dann wirst du raus in die Welt geportet, wo du halt vorher warst.

Dann wieder rechtsklick aufs Auge und „ins DUngeon teleportieren“ anwählen. Dann bist du wieder drinnen, stehst aber am Eingang.

Aber vorsicht, verlassen während dem rausporten alle Mitglieder deine Gruppe, kommst du nicht mehr rein. Muss im Zweifel also schnell gehen. Auch wenn du nach dem raus teleportieren in einen Kampf verwickelt wirst, musst du diesen erst beenden, bevor du wieder rein teleprotieren kannst.

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.