Nach längerer Inaktivität sucht erfahrener DD ( DH / GS 610) nach einer neuen Gilde!

Guten Tag liebe Leute,

nach längerer Inaktivität bin ich mit meinem DH auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich spiele seit TBC Wow und habe fast immer jeden Content gecleared.

Ich bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Zeitgenosse. :slight_smile:

Mein momentaner Raidstand ist:

• 8/8 Nhc
  • 4/8 HC

Bei den Raidzeiten bin ich sehr flexibel.

Ich freue mich von euch zu hören und wünsche euch einen angenehmen Tag.

Hallo Lilîn,

ich lasse dir mal unser Gildengesuch da und wenn du meinst, dass das passen könnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. :slight_smile:

Viele Grüße
Moogie#2502

Hallo Lilîn

hört sich an, als ob du zu uns gut passen könntest. meld dich doch einfach mal bei uns
dc: Lu.4711
lg

Guten Tag :slight_smile: du kannst mich gerne mal Unter Lxbxnsflxg#2390 adden dann können wir ja mal bisschen was besprechen

LG

Huhu Lilîn,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 16 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Im Progress haben wir drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht ! Raidstand derzeit 8/8 hc (ein Raidtag).

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen gerade für mythic noch ein paar zuverlässige dds, wäre also perfekt…

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im /discord oder ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mich doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Grüß dich Lilîn :wave:

unsere Gilde ist bereits jetzt schon auf der Suche nach zuverlässigen neuen Mitgliedern für die kommende Season. Wir sind ein ruhiger, aber engagierter Haufen, der schon seit Jahren zusammenspielt und denen der Mensch hinter dem Char wichtig ist.

Ich freue mich, wenn du mal bei uns vorbeischaust.

Hab einen schönen Sonntag. :four_leaf_clover:
Es grüßt die Conmay

Hey Lilîn,

ich denke, ich hätte da was für Dich.

Ich lass Dir mal unseren Gildenpost hier zum Schmökern.

Meld Dich gern, wenn es Dir zusagt.

Liebe Grüße
MiaDory#2481