Nach langer Pause auf Gildensuche [Nozdormu] (1. Beitrag mit falschem Char gepostet)

Hallo zusammen,
ich m (39) suche eine Gilde für Raids, Myth+ und um Spaß im gemeinsamen Spielen zu haben.
Habe jetzt ca. 3 Jahre Pause gemacht und vor ca. 4 Tagen hat mich wieder die Lust gepackt :slight_smile: Ich habe damals mit Vanilla angefangen und auch einige Raids erfolgreich durchlebt.

Meine Schami-Heal (zur Zeit auf Nozdormu) hab ich auch schon auf 70 gebracht und würde da auch gerne erstmal bei bleiben (man kann natürlich über alles reden ;)).

Wichtig ist mir ein respektvoller Umgang und kein ständiges gemecker, wenn es mal nicht beim ersten, oder zweiten Mal klappen sollte.

Bis dahin erstmal :slight_smile:

1 Like

Hallo Naruya,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 7/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Zwar sind wir in einem anderen Realmpool, aber wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

hey hey wir wären nicht auf deinem server aber der rest könnte passen vielleicht ließt du es dir mal durch und wenn du bock hast adde mich und wir quatschen mal Gilde “Requiem Illuminati” sucht Mitglieder für HC Raid (9/9)

HEyhey,
ich werfe mal den Stein der Versuchung hier rein und würde gerne mal euch mein recruitment post hier Vorlegen.
Vorweg wir sind im Neu Aufbau und ich versuch mein bestes HC sowie Mythic Content arrangierte und willige Leute zu finden damit man den jetztigen Raid sowie Content reclearen kann.
Im worst Case wird der Raid erst im nächsten Addon statt finden.

Link : Rooks

Mfg Uwe

Die Gilde „Infinite Void“ befindet sich im aufbau und sucht neue Spieler :slight_smile: suchen vorallem Spieler die spaß an M+ haben :). Wir sind eine kleine Gilde bestehend aus Freunden und Familie. Wir laufen hauptsächlich M+ in allen höhen und suchen dafür noch reichlich verstärkung :slight_smile:
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet :slight_smile: einfach anflüstern und nach weiteren infos fragen. Unsere Gilde befindet sich auf dem server Dun´morogh, aber man kann ja über alles reden :slight_smile:
Würde mich freuen von dir zu hören.

Vallerion#2920
Tauber1106#2351
Draxx#2782

Unsere gilde sucht noch heiler…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.