[Alle Realms] Rooks Semi-HC im Aufbau sucht!

:white_small_square:Rooks Semi HC :white_small_square:

Grüßt euch!

Rooks soll eine Semi-HC Gemeinschaft werden die sich aus wettbewerbsorientierten Spielern bestehen soll die sich gemeinsam das Ziel zu setzen gemeinsam an ein Ziel zu arbeiten. Es werden Neulinge, Rückkehrer sowie Leute die ein Neu Anfang wagen wollen gesucht.
Es gab Rooks schon in diversen Spielen wie Zbsp Conquers Blade, Lost Arc, New World, etc… .

Da im kommenden Addon The War Within Gilden es möglich ist Cross Realm Spieler in eine Gilde zu stecken werden wir jetzt schon damit anfangen Cross Realm zu werben.

Die Gilde basiert nicht auf voller push Realm first mythic clear anzupeilen sondern sich das Ziel zu setzen den Mythic raid für die Curve zu clearen mit Spaß und Ehrgeiz.

Dazu noch werden wir mit höheren Gildenmitglieder Zahlen mehrere Raids für jeglichen Content Aufbauen. Das heißt es ist für jeder Man ein Platz in der Gilde sei es für Casual , Hc only , Mythic entspannt oder Mythic push.

:white_small_square:Was ich euch über mich erzählen kann ist::white_small_square:

Bin ein Semi-HC Progressraider aus WoW damals in diversen Gilden (WR 100~400) geraidet sowie bin ich ein erfahrender Raidlead. Hab dann durch privater pause erst im Lost Ark release bei Checkmate wieder angefangen Hardcore zu Progressen. Und nach langer Überlegung hab ich mich dazu bewegt wieder mit WoW anzufangen und eine Eigene Gemeinschaft hier zu gründen.

:white_small_square:Meine Raidlead Erfahrungen habe ich aus: :white_small_square:

:white_small_square:WoW
:white_small_square:FF14
:white_small_square:Lost Ark

:white_small_square: Was ich euch anbieten kann: :white_small_square:

:white_small_square:Statik-basierte PvX Verteilung
:white_small_square:Auswertung von Logs sowie Hilfe zu Verbesserungen
:white_small_square:Zuverlässige PvE Raiding Tools
:white_small_square:Google Drive basierte Logistik
:white_small_square:Vertiefende Anleitungen & Ressourcen
:white_small_square:Ich verschwende nicht eure Zeit
:white_small_square:Sowie viele spreadsheets

:white_small_square:Was ich von euch erwarte::white_small_square:

:white_small_square:Hohe Teilnahme an PvE Events (heißt nicht das man nicht „Frei nehmen kann“)
:white_small_square:Discord aktivität (jeder kann ein Privaten Channel bekommen der Passwort geschützt ist)
:white_small_square:Meta-Charackterprogression (man kann sich auch beweisen wenn man off Meta geht und dennoch mithalten kann solange es die Gruppe nicht Verhindert)

:white_small_square: Ziel der Gilde ::white_small_square:

:white_small_square: High Prio: Endagme Raids/Dungeons
:white_small_square: Mid~Low Prio (je nach anfrage in der Gilde): PvP Arena/Kriege
Fazit:
Eine abgerundete kompetitive Gemeinschaft mit sowohl PvE als auch PvP orientierte Mitgliedern zu erschaffen.
Je nach dem wie die Rekrutierung läuft will ich den nächsten Raid für Mythic anstreben
und den aktuellen Raid Hc zu spielen und beim Serverweiten unlock des Mythics dann die Lücken füllen für Mythic.
Das ist natürlich ein „Traum“ daher im schlechtesten Fall wird dieses Addon auf HC fokussiert und im neuen Addon The War Within dann der Mythic Content angepeilt.

Hab ich euer Interesse geweckt und Ihr seid interessiert auf ein neu Anfang und was großes auf zu bauen?
Dann joint unser Discord für eine Bewerbung oder schreibt mir privat eine Nachricht hier im Discord unter meiner ID sayloth .:beers:
Memberstand: 8/20

Raidkaderstand:

  • Tanks 2 / 2

  • DDs 3 / 13

  • Heals 2 / 5

Raid Zeiten:

Werden mit genügend Leuten entschieden aber es wird rauf hinauslaufen das wir im Zeitraum von 19 - 22/23 Uhr Raiden werden sowie zur Zeit die Tage Dienstag Donnerstag Freitag Samstag Sonntag zur auswahl stehen.

Discord Link: discord.gg/HctgC5B4nU

#Push hoch den guten Post

Ein weiterer Tag zum hoch damit! :beers:

Ein weiterer Tag ein weiteres hoch damit

Ein weiterer Tag zum hoch damit! :beers:

Ein neuer Tag ein neues hoch damit! :beers:

Hi
Ich hätte interesse.
Ich bin ein Tank mit Mythic erfahrung.
Hatte meistens 3-4 boss mythic down aber mit Ambition mehr zu erreichen
Ich selber kann fast jeden tank spielen, den einen besser als den anderen.
Aktuell spiele ich meinen DH hab aber auch noch einen bdk den ich spielen kann.
Zum jetzigen zeitpunkt hab ich aufgrund von keinem Gildenraid nur nhc clear und 2 bosse hc.
Bei interesse kannst du doch gerne melden.

Grüß dich
freut mich zu hören, ich würde dich bloß nur drum bitten mich im Discord unter sayloth zu adden.
Ich hab dich auch schon ingame geaddet als Saylothlock
damit wir reden können

Mach ich dann sobald ich zuhause und am pc bin

Ein weiterer Tag zum hoch damit! :beers:

Ein neuer Tag ein neues hoch damit! :beers:

Push ist heute mal wieder :beer:

vor weihnachten ein push und euch eine frohe Weihnachtszeit :beer:

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne bescherung !!! :beer:

Push hoch damit :beer:

vor weihnachten ein push und euch eine frohe Weihnachtszeit :beer:

hoch damit! :beers:

Ein weiterer Tag zum hoch damit! :beers:

heut ist Push :beer:

Ein weiterer Tag zum hoch damit! :beers: