Nach langer Zeit man wieder

… und es einfach nach wie vor totaler Müll.

Mit den T-Sets sogar in meinen Augen schlimmer als es je war.

Kussi

1 Like

9.1 und 9.1.5 war echt gut, da hast du was verpasst :slight_smile: .

Zwar gab es paar op combos RMP, aber auch nicht so krass wie atm :smiley:

1 Like

Finde es generell das schlimmste PvP Addon was es jemals gab.Ok Classic , BC und panda und dreanor kein pvp gespielt. Aber seit Legion einfach das schlimmste. Sogar BFA war besser.da konnte jeder einfach das blut oder sonstwas draufmachen was auch mist war.aber das gerade ist der grösste mist.man kann in einen 2sek stun , kick oder sonstwas einfach sterben.palas können einen von range aus killen usw. Warum wie viele pros es einfach sagen legy und trinkets einfach ausmachen in arena und gut ist. Warum wird das nicht gemacht?

1 Like

BFA war definitiv schlimmer als SL, da man damals m+ gehen musste um mithalten zu können.
Zudem war das mit dem Verderbnis-Items auch völlig daneben. Ich glaub so mancher vergisst immer schnell was damals alles schlecht war.

Wenn man einfach die Legy ausschalten würde, hätte man wieder ein enormes Problem mit der Balance, da manche Klassen mehr von ihren Legys profitieren als andere. Da wäre schon mehr Arbeit dahinter als man denkt.
Welche Trinkets willst denn ausschalten? Alle? Das wäre dann das Zeitalter für jede Stunklasse.

1 Like

MOP PVP nicht gespielt, ich heule diesem Addon immer noch nach man konnte einfach lvl 90 machen und Arena spielen fertig.

Man musste nichts farmen kein legendary craften gar nichts.

War zu legion auch. Alle trinkets waren aus. Das man aus cc kam war ne normale Fähigkeit. War es zu bfa auch.

Aber musste man nicht die Halskette in BFA Farmen und in Legion musste man die Artefact Waffe farmen?

Wenn du jetzt alle Trinkets rausnehmen würdest, hättest du aber kein Möglichkeit aus nem CC zu kommen.
Jetzt hast du eben ein Trinket dafür was auch in Ordnung ist.
Wenn ich daran denk wie viel zu starke PVE Trinkets zu BFA im PVP genutzt wurden, ist es dagegen aktuell sehr ausgewogen. Nach der Anpassung des gestrigen Patches ist es auch nochmal deutlich besser geworden.

Jap es ist eine katastrophe diese Season ist die schlimmste in SL aber alle anderen Seasons in SL waren auch echt schlecht meiner Meinung nach.

Das blöde daran ist das gefühlt die Patche immer länger werden und damit auch die Seasons gefüllt ewig dauern und das ist echt frustrierend…

die länge der seasons stört mich gar nicht mal so sehr sondern eher wie lange es braucht bis mal änderungen kommen bzw. das einfach keine kommen

2 Likes

Ja da hast du recht das meinte ich indirekt auch damit da meist die Änderungen während einer Season nur zu Seasonbeginn kommen und dann meist nur halbherzige Buffs/nerfs…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.