Hallo,
ich habe am 6.Oktober eine Namensänderung gemacht und wie ich gelesen habe bleibt der Alte Name dann für 90 Tage für mich Reserviert bevor ihn jemand anderes benutzen kann. Jetzt möchte ich den alten Namen wieder verwenden aber es heisst er ist bereits vergeben. Es ist seit der Änderung 38 Tage her. Oder sind es nur 30 Tage und ich hatte jetzt einfach Pech?
Sollte tatsächlich auch si sein, zumindest sagt der Supportartikel das genau so.
Andere Spieler auf deinem Realm können deinen vorherigen Namen 90 Tage lang nicht verwenden.
https://eu.support.blizzard.com/de/article/12005
LG
Brandstiftergnomin Minci
1 Like
Ja, ich würde ja ein Ticket machen aber das funktioniert auch nicht so recht wie damals, man kommt nur zur KI und die bringt mich nicht weiter.
Schon mal im Arsenal geschaut ob dein alter Name dort wieder vergeben wurde?
Bezüglich Ticket muss man hier und da hartnäckiger sein und nicht auf die KI einsteigen.
War dies nicht auch ans Level gekoppelt?
Wenn du einen Maxlevel Charakter hast, bleibt der Name für dich gespeichert. Alles unter Level 60? 50? und kleiner ist sofort wieder frei oder zumindest nur für einen kürzeren Zeitraum gesichert.
Nein, ans Level gekoppelt lediglich wie lange ein gelöschter Char wiederherstellbar ist.
LG
Brandstiftergnomin Minci
3 Likes