Nach Nazjatar kommen

Hallo zusammen,
ich komme einfach nicht weiter. Für das neue Mount, aus Zereth Mortis, muss man einen Fisch in Nazjatar angeln. Ich finde aber einfach nicht heraus, wie ich dort hinkomme. Ich habe Google durchforstet und verschiedenste „to do´s“ abgearbeitet, aber es tut sich nichts. Da ich 14 Jahre Spielpause hatte und erst mit „Shadowlands“ wieder eingestiegen bin, habe ich die vorherigen Kapitel alle nicht durchgespielt. In Kul Tiras war ich am Anfang zwar kurz unterwegs, anscheinend aber nicht lange genug. Ich kann mich auch daran erinnern dort eine Kampagne gespielt zu haben, allerdings habe ich die mittendrin irgendwann abgebrochen weil ich in die Schattenlande gehen konnte. Bis wohin ich die Kampagne gespielt habe finde ich irgendwie nicht raus. Ich habe nun auf anraten von Google bei 3 Fraktionen Ruf gefarmt und kann folgendes dort vorweisen: Die Sturmwacht - freundlich, Glutorden - freundlich, Prachtmeeradmiralität - wohlwollend. Das Herz von Azeroth habe ich ebenfalls gesammelt. Die Karte hinter Carsten Jammerthal (Hafenmeister) kann ich nicht anklicken, ebenso wie ich bei Chromie keine Zeitreise machen kann. Ich weiß einfach nicht weiter, kann mir da jemand helfen?
VG
Fellatrice