Hallo,
ich habe nach dem Patch nun den Pakt gewechselt…sehe ich das richtig, dass ich nun wieder bei Ruhmstufe 1 anfangen und das komplette Sanktum neu aufbauen muss?
Ich hoffe ich habe was übersehen…
Hallo,
ich habe nach dem Patch nun den Pakt gewechselt…sehe ich das richtig, dass ich nun wieder bei Ruhmstufe 1 anfangen und das komplette Sanktum neu aufbauen muss?
Ich hoffe ich habe was übersehen…
War noch nicht online heute aber du kannst wohl ein Item kaufen, welches dich sofort auf Ruhmstufe 40(?) bringt.
kommt drauf an ob du vorher schon level mit dem covanant hattest wenn ja nein wenn nich 1 gibt aber händler für 40 ruhmstufen
Liest eigentlich niemand die Patchnotes? Wird immer einfach gemacht und sich danach gewundert?
Die Ruhmstufe kannst du zur Hälfte boosten, aber ja, man musste schon immer alles neu aufbauen. Die Features zwischen den Pakten unterscheiden sich teilweise ja auch und den Missionstisch kann man aufgrund verschiedener Follower auch nicht 1:1 zu übernehmen. War aber von Anfang an so kommuniziert.
Ich hab einiges der Patchnotes gelesen…aber mit Sicherheit nicht alles…ich hab halt noch nen ziemlich ausgefülltes und volles Leben.
Eine Antwort auf die Frage wäre irgendwie hilfreicher.
Ja ich hatte Ruhmstufe 80 und ein ausgebautes Sanktum…und dies ist nun weg? Ich dachte der Wechsel sollte vereinfacht werden?
Würd mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke
Nichts was du freigeschaltet hast wird entfernt. Du kannst jederzeit bei nem weiteren Wechsel zugreifen hast du derzeit einen Covanant wo du noch nichts getan hast hat sich mit dem Patch auch nichts geändert außer das du Ruhmstufe 40 und Conduitslots bekommst
Wenn du zu deinem ursprünglichen Covenant zurückwechselst, ist alles wieder da. Bei den anderen Pakten, fängst du bei 1 an, oder dort wo du vorher aufgehört hast, wenn du schon mal dort warst.
Bei mir z.B. ist Nekrolord 78, Kyrianer 80, Venthyr 51 und NF 1.
Ja, im Sinne dass du jederzeit wechseln kannst und dir ein Item für Ruhm auf 40 kaufen kannst.
Mehr aber nicht.
Vielen Dank…also doch nicht so einfach Schade
ist doch einfach? hast du erwartet direkt Stufe 80 zu bekommen mit allen Covanantbelohnungen etc
Vielen Dank. Weisst Du wo? In den Patchnotes hab ich hierzu nichts gefunden
Neben dem Flugmeister in Oribos
Vielen Dank
Hi,
Auszug:
GEGENSTÄNDE UND BELOHNUNGEN
- Au’Dara der Mittler für Erbstücke neben dem Flugmeister in Oribos verkauft die folgenden accountgebundenen Gegenstände: […]
Am Anfang des Blogs gibt es ein Inhaltsverzeichnis, um schneller zu den gewünschten Bereichen zu springen. Je nach dem wonach man sucht, fallen automatisch diverse Bereiche raus.
Um wieder an den Bloganfang zu springen, einfach POS 1 drücken.
trollische Grüße,
Cerka
Wenn du einen Pakt auf 80 hast dann kannst du auf jedem Character jeden Pakt auf 40 bringen für 500gold
So ausgefüllt, dass du keine Zeit zum lesen hast aber hier zu posten und andere Posts lesen. Aja.
In der Zeit, die du hier verbringst hättest du es auf jeder WoW Fanseite wie wowhead innerhalb von Sekunden die Antwort erfahren.
Wenn es dir nicht passt, dass jemand etwas fragt, dann les halt einfach nicht mit, Syranah.
Fragen zu stellen ist ja zum Glück hier im Forum nicht verboten.
Obwohl ich die Patchnotes gelesen habe, hat mir der Beitrag geholfen,… insofern danke an der TE und diejenigen, die geantwortet haben.
Ich auch und ich schaffe es sogar ganze Bücher unter der Woche zu lesen. Schock o.O
Schön das du uff 80 bist und denkst jetzt beim Wechsel wieder 80?
Boar na so Einfach sollte es doch nicht sein oder?