Ironischerweise ist das banalerweise genau der Grund, warum ich nicht mit viel besserem Equipment rechnen würde
Man wird ja bald sehen, aber ich halte weiterhin übermäßig hohes Itemlevel gerade aufgrund des kommenden PreEvents für nicht notwendig und gerade ob des Boosts für wenig wahrscheinlich…
Addons sind doch immer zum Start deutlich unter dem Endgame ilvl des vorigen und ziehen dann schnell an einfach weil man beim normalen durchquesten wenn du frisch 70 wirst deutlich unter 400 bist.
Und zum questen wirklich schwer sind die ersten Quests in TWW auch mit so einem Char nicht die Premade 70er aufm Beta Server hatten auch weniger ilvl als nen Boostchar und das ging problemlos, die ersten gebauten blauen 71er Items sind dann schon 500+.
Wirklich schlimm ist das doch nicht zum einen macht es beim Addonstart nun wirklich nicht einen so großen Unterschied und wenn man wie ich mit dem Char den man nun in Remix hat ins Addon starten will ich spiele das Preevent noch mit meinem Dragonflight Char und die ganzen 480er Token sind alle an die Kriegsmeute gebunden dann hab ich noch nen haufen M+ Kisten damit hast dann 480+ falls es dann noch Barren gibt kannst noch ne Runde LFR machen und da paar Items kaufen.
eh nein. die können theoretisch auch geboostet werden, das leveln gilt nur für die verbündeten völker.
einzige anforderung bei den originalen völkern ist das sie den ruf des jeweiligen volkes auf erfürchtig haben.
Edit: Korrektur Ruf war mal. ist rausgenommen worden ist wohl an mir vorbeigegangen.
Das warum ist doch einfach erklärt. Blizzard will Geld verdienen.
Du zahlst also 60 Euro und kannst mit einem lvl 70 char und etwas besserem Gear gleich loslegen oder Du zahlst nix und musst halt warten bis die Remix-Chars zur Verfügung stehen mit leicht schlechterem Gear.
Dann schau mal auf welchen poste dabei eingegangen ist.
Wie gesagt bei den originalen hats nie ne rolle gespielt wie die zu lvl 50 kommen.
Konnte racechange/factionchange oder sonst was sein
also ich hoffe sehr, daß es >415 sein wird und da stört es mich auch nicht, daß dann meine Rmx-Chars über dem TWW-Boost70 sind
ein weiterer Grund ist, daß Rüsi für Zeitwanderung-Token bei Lvl70 GS450 hat, also auch höher
aber letztendlich entscheidet es ja eh nur B.
Das schon aber das hat man nur jetzt wenn du später einfach mal einen Char durchquestest wirst du in TWW mit 70 und unter Itemlvl 400 landen und darauf sind die ersten Quests auch ausgelegt ob man nun 300, 400 oder 450 hat nach dem ersten TWW Gebiet sind die Chars alle gleich.
da muß ich gar nicht bis später warten, das sind/werden meine Chars diesmal sein, weil ich sie bis 70 durchquälen werde
war nur mit 1 (oder doch 2?) Chars im „Traum“ gewesen, iwie war DF trotz Vorfreude nicht meins
werden denn die Q-Belohnungen TWW vom GS her so bleiben, wie in der Beta, oder kann dort auch noch getuned werden?
Du willst es mit Gewalt falsch verstehen oder? Das Monatsabo zahlst Du so oder so, egal mit welchem Weg Du in Richtung 70 gehst. Es bleibt Dir überlassen ob Du einen zusätzlichen Service in Anspruch nimmst… und der kostet nun mal Geld, erspart Dir aber Zeit.