Nach Pandaria Remix

Hallo liebe mit Wowler :slight_smile:
ich hab da mal eine Frage und zwar zieh ich mir gerade den ein oder anderen Charakter im Pandaria Remix hoch. Und ich frage mich, wenn die Charaktere auf den Retailserver kommen, welches Gear die dann haben ?

Freu mich auf eure Antworten

Kann noch keiner sagen. Gibt nämlich keine Infos dazu.

Ich vermute die haben dann das Gear eines geboosteten Charakters.

LG
Flauschkugel

1 Like

Naja, lt dem Wowhead guide 415 wenn der char bis ende remix 70 erreicht hat. Und auch wenn ich den Bluepost dazu nie finden konnte, WoWhead ist nicht wirklich dafür bekannt wild runzuspekulieren und das dann als fakt zu veröffentlichen… daher neige ich dazu dem glauben zu schenken…

https://www.wowhead.com/guide/wow-remix-mists-of-pandaria-overview

What Will Happen to My Timerunning Character Once the Event is Over?

Once WoW Remix: Mists of Pandaria ends, any characters created during the event will transform into regular Retail WoW characters, which makes WoW Remix: Mists of Pandaria a different way to level characters in preparation for The War Within. It is important to remember that Timerunning characters are restricted to the event until its end, as of the time of writing this guide.

WoW Remix: Mists of Pandaria characters are granted iLevel 415 if they’re 70 by the end of the event. Timerunners will not be disqualified from being able to complete Heritage questlines and receiving those rewards.

1 Like

Doofe Frage: Was sind Heritage Questlines? Familiengeschichte ĂĽbersetzt mir Google.

Jemand in Remix meinte, die bekämen die Itemstufe später, die sie in Remix erreicht hätten. Keine Ahnung, wo der das her hat.

Das sind die Questreihen fĂĽr die TraditionsrĂĽstungen fĂĽr jede der original Rassen.

3 Likes

415 ist zu low ich Tip 465 oder 480 (Preevent Gear)

1 Like

Da bin ich mir nicht so sicher, die ersten Quest Belohnungen in TWW sind Itemlvl 408

1 Like

Ja aber das Preevent Gear ist 480 mit 415 ist zäh

Dann würde 415 Sinn machen, um damit beim PreEvent einzusteigen - oder nicht…? :thinking:

Zudem: Wenn’s bei den ersten TWW Quests wirklich 408 gibt, dann sind die Quests logischerweise für noch weniger ItemLevel ausgelegt. Ein Char frisch durch DF muss direkt in TWW starten können auch ohne auf 70 irgendwelchen Content gemacht zu haben (inklusive des ja eh nur temporären PreEvents)…

2 Likes

WQ geben Standardmässig 457 deshalb ist 415 zu low. 424 ist Boost Gear.

Die Gegner teilen gut aus.

1 Like

Wie gesagt, es muss / wird auch mit frisch 70 spielbar sein - ohne auch nur eine einzige WQ. Wenn Boostgear 424 ist, würde ich nicht mit viel mehr rechnen… :thinking: Aber man wird sehen :wink:

1 Like

Ich sag mal so der Gegensatz zu Boostchars ist man muss gespielt haben wäre mehr als unfair.

Ehrlich gesagt verstehe ich den Satz nicht so ganz…

Momentan geht die Itemstufe ja auf gut 500. Dann in der nächsten Erweiterung 480er zu bekommen, wäre doch eine enorme Verschlechterung… 408 erst recht.

naja du musst bedenken 70 ist nicht mehr endgame dann. mit TWW lvlst du von 70 weiter auf 80 dabei ist man wenn man nur lvl gear hat und kein kontent von DF gespielt hat bei 350-380 rum. Also entweder müssen sie (wieder) gleich im neuen gebiet equip verteilen das bei 480+ anfängt oder sie lassen die lvl phase wieder normal wie in DF ansteigen dann hat man wieder das Reverse lvl gefühl (weil 500 zu hoch ist schnetzelt man durch alles mit 71-75 durch und bekommt aber gear das NICHT besser ist. Es kommen einem dadurch die ersten lvl leichter vor als die letzten 5 lvl obwohl man ja eigentlich stärker wurde.)

Das hatten wir mit DF schon nicht ganz so krass. Da hab ich erst auf 68 equip bekommen was besser war als prepatch equip.
Das liegt halt daran das normal das lvln bei 350 eben aufhörte. Und erst DF mehr als 150 itemlvl machte.

1 Like

Ich weiß nicht, wie hoch die Stufe davor war. Hatte ja erst kurz vorher angefangen und bin dann durch das Equip, das man vorher bekommen hat, massiv stärker geworden und anfangs war DF eigentlich nur fröhliches Sterben und mühsam einen Mob nach dem anderen hauen.
Deshalb dachte ich, man bekommt vor dem Add-On hohes Equip und dann geht es im Add-On noch höher.

Ich sag mal so, warum sollte man sich nen Booster kaufen wenn man quasi fĂĽr lau sich nen 70er in 2 Stunden hochziehen kann und dann besseres Gear hat?

3 Likes

Dir ist bewusst, das Event ist begrenzt und kommt so schnell nicht wieder.

1 Like

Du bekommst ausreichend hohes Equip. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du hohes Gear hast (520+) kannst du mit dem Gear im Grunde bis 80 durchspielen und tauschst maximal einzelne Sachen aus erfahrungsgemäß. Aber man kommt immer recht gut durch, da die Gegner anfangs extrem runter skaliert sind. Müssen sie auch sein, da man aus der Questphase mit maximal 350er GS aus den Dracheninseln startet wenn man frisch gelevelt hat.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Das ist mir sehr wohl bewuĂźt und ich rede von dem Level-Boost-Token ja auch was aktuell Stand ist und nicht was in 2-3 Monaten sein kann. Daher wird das Gear von Ex-Remix-Chars wohl trotzdem unter dem von den aktuellen Token sein.

1 Like

Warum? BegrĂĽnde mal.

Ich fände es unfair man steckt Zeit in den Remix Char auch mit Aufwertungen etc. und im Gegensatz gibt jmd 60€ und hat nen Max LevelChar der besseres Equipment hat.

1 Like