Hallo verlorene Helden…!
Nach einer Pause ist eine der Baustellen die man nachzuholen hat, bei mir immer das Thema (für Raid und M+) welche Verzauberungen sind gerade an welchem Platz möglich und welche nehme ich. Ebenso ein größeres Thema - welche Tränke, Flaschen und welches Essen muss ich zu mir nehmen.
Aber es gibt ja diverse Seiten wie wowhead und Co, die einem dabei helfen. Leider eigentlich alle auf Englisch - es ist bei manchen Item echt schwer, die deutschen Namen heraus zu bekommen. Aber wenn man sich die Texte bei den Effekten dann anschaut, weiß man recht schnell, welche Sachen man einkaufen muss.
Die Verzauberungen habe ich gefunden und auch alle Plätze, bei denen Verzauberungen gehen. Die „Lebensmittel“ und das Gesöff habe ich auch gefunden.
- Es gibt Essen das für 1h einen Effekt gewährt
- Ein Waffenöl
- Ein Fläschchen für die üblichen 1h (über den Tod hinaus)
- Es gibt die üblichen 30 Sekunden Booster Fläschchen
- Es gibt eine Rune mit 1h Wirkdauer
- Und natürlich die passenden Heil- und Manatränke
Bevor ich zum eigentlichen Thema komme - habe ich was vergessen?
Das müsste alles gewesen sein?
Wobei ich laut Guide das Waffenöl nicht nehme, wenn ich als Heiler den Buff auf meiner Waffe als Schamane mache. Das muss ich mir aber noch anschauen.
So zum Thema aber. Ich habe zwei offene Posten die ich in den englischen Guides mir nicht richtig übersetzen kann und Eure Hilfe brauche.
- Es gibt anscheinend eine Kopf (?) Rune oder eine Rune die dauerhaft das Kopfteil verzaubert. Macht anscheinend nur 0,x % vom Schaden aus, aber man nimmt ja alles mit was geht. Ich habe aber nicht verstanden, wie ich an diese Rune kommen soll. Irgendwas bei der Leere Farmen oder so?
Kann mich da jemand aufklären? Danke!
- Sockel! Es gibt immer noch Edelsteine. Ok. Keines meiner Items hat einen Sockel. Hatte ich einfach Pech? Gibt es Items mit freiem Edelstein Sockel?
Was ich bei Icy Veins nämlich entdeckt habe - es gibt anscheinend ein Item, das bei meinem Hals und den beiden Ringen einen Sockel craften kann (der Juwelier anscheinend 2 Sockel). Also ein Item, dass meinem Halsteil und jeweils den Ringen einen Sockel für einen Edelstein hinzufügen kann.
Wo gibt es dieses Item?
Ich konnte es nicht ins deutsche übersetzen und habe es daher nicht im AH gefunden - sofern es überhaupt käuflich erworben werden kann. Kann mir da jemand helfen bitte? Danke!
Und eben die Frage - es gibt noch Items mit Sockel die droppen können?
Das war es erst einmal - Danke für Ihre Aufmerksamkeit