Hallöchen,
Da ich zu Beginn des Jahres stark die Motivaation für WoW im allgemeinen verloren hatte, habe ich eine kleine Pause gemacht. In dieser Zeit hat mein alter Raid sich leider aufgelöst, weswegen ich nun leider ohne dastehe.
Daher suche ich nun etwas neues.
Einige Infos zu mir:
Bin 32 Jahre, spiele seit Ende Classic (einigen kleineren Pausen zwioschendrin), Raiden tu ich seit BC. Bin was Attendance angeht sehr zuverlässig, kritikfähig und lernbereit was Guides, Klassenverständnis und so weiter angeht.
Was ich genau suche:
- Max. 2 Raidtage (mögliche Tage: Mo, Mi, Fr-So), Zeitlich in der Woche ab 20 Uhr- max. 23 Uhr, Wochenende flexibel
- Verständnis, wenn man mal nicht zu Raid da sein kann
- erwachsenes Niveau / Umgang in der Gruppe
Der Server ist mir eigentlich egal. Sollte sich was ergeben würde ich entweder einen neuen Char hochspielen oder transen.
Was die Klasse bzw. Ausrichtung angeht, richte ich mich gerne nach euch. Ich habe alle Klassen zurzeit auf 120 und wenn ich mich in eine Ausrichtung reinfuchse kann ich sie meist auch ganz passabel spielen (wobei die meisten kein wirklich gutes Gear haben aber da ist ja relativ schnell dran zu kommen).
Sollten sonst noch Fragen sein könnt ihr mich auch gerne anschreiben Battletag: Emwah#2108
LG