Nach Pause Wiedereinstieg nahezu unmöglich?

Der normale verlauf ist Raus aus Gebiet rein in die „Normalen“ Inis, von da in die Hero inis, von da in die normalen Mythischen und den LFR und von da niedrige m+ und nhc raid.

Du must garnichts als dd gelaufen sein, gibt genug streamer und youtube videos die du dir anschauen kannst um die wege zu sehen. Wobei es da im gegensatz zu den Normalen Instanzen da erstmal nicht viel zu sehen gibt, weil es das selbe ist. Im normalfall fängt das erst ab +10 an speziel zu werden.
Ganz interessant, ich habde diese Woche den Key meines Fury Kriegers hoch gespielt, gezwungener massen da man als fury krieger ohne score und mittelmässigem gear (408) genau so schlecht in gruppen kommt wie ein Vergelter. Jetzt am Ende der wow Woche ist es ein 14er Key und ich bin bei 414 gs. Alles Random, gab den einen oder andern Rückschlag aber ansonsten lief es gut.

Und wenn deine Gilde dich wirklcih im Raid dabei haben will, wieso ziehen die dich dann nicht 2-3 m+ Instanzen oder gar Raid? Ich kann die Anzahl an frisch lvl 120 Twinks schon nicht mehr zählen die wir in S2 durch ne 10er ini und einige normal mythische inis gezogen habe wegen gear.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.